@all :Frage zu Zertifikaten


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 639 / Heute: 1
aktienfan:

@all :Frage zu Zertifikaten

 
09.01.02 16:41
Wer kann mir antworten?

Bei endlos laufenden Zertifikaten, gibt es verschiedenste Kündigungsrechte von Seiten des Emittenten.Wer hat bereits Erfahrungen mit einer solchen Kündigung gemacht, oder warum können solche Kündigungen ausgesprochen werden?

Dank im voraus,

Grüße, aktienfan  
Antworten
aktienfan:

ariva-da werden Sie geholfen, oder ????????? o.T.

 
09.01.02 19:04
Antworten
felixxx:

@aktienfan

 
09.01.02 19:16
Kündigungsrechte
Die Commerzbank kann die Zertifikate nach fünf bzw. zehn Jahren erstmals kündigen. Die Emittentin macht von ihrem Kündigungsrecht jedoch nur Gebrauch, wenn z.B. der entsprechende Index seinen repräsentativen Charakter verliert, die Berechnung eingestellt wird oder Zertifikate durch regulative Änderungen benachteiligt werden.

Quelle: www.commerzbank.de
Antworten
aktienfan:

@felixxx, hab Dank o.T.

 
09.01.02 19:20
Antworten
felixxx:

@aktienfan

 
09.01.02 19:54
da nich´ für :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--