Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!

@ all


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 818 / Heute: 0
H@rry:

@ all

 
23.09.00 02:48
wie konnte der US-Markt derart wieder aufholen, nachdem es anfangs derart runter ging? Wer hat da eine Antwort?

Danke
Antworten
HAHAHA:

Euro-intervention, 1/3 der US-Ölreserven frei

 
23.09.00 03:22
und nicht zu letzt dadurch, dass es eben doch "nur" EIN Unternehmen war, das eine Gewinnwarnung rausgeschickt hat.

Alle haben vom grossen sell out gesprochen, crash...., dadruch haben die zittrigen gleich zu beginn verkauft - und es die "grossen" haben die Chance genützt.

HAHAHA
Antworten
SchwarzerLor.:

Reaktion schneller als erwartet

 
23.09.00 13:16
Mit den Aktionen für den Euro sowie der Meldung über Ölreserven haben sich die Märkte schneller wieder erholt als von mir erwartet. Dumm schauen wieder mal die aus der Wäsche, die in Panik wahllos verkauft haben. Laßt euch in den Anlageentscheidungen nicht von Stimmungen innerhalb einer Woche leiten (es sei denn aus daytrading-Gründen) sondern überlegt vorher was für und gegen ein Engagement spricht.
S.Lord
Antworten
short-seller:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

 
23.09.00 22:59
Einige Nervöse sind gestern zu Beginn abgesprungen, dafür sind im Laufe des Tages wieder neue aufgesprungen.  Der Markt steht weiterhin vor einer Korrektur. Wie auch ? Der größte Teil der Anleger ist noch investiert, daher fehlt weiterhin das Kapital für einen Aufschwung. Die Anleger die einen ordentlichen cash-Anteil haben, sind weiterhin vorsichtig und kaufen nicht gleich wegen einer kleinen Erholung.

Wenn man einmal Stellung bezogen hat, sollte man schließlich auch dazu stehen und nicht bei der kleinste Bewegung sofort seine Meinung ändern. Derartiges wird zum Verhängnis.

Grüße
Shorty

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--