Anzeige
Meldung des Tages: GOLD-AUSBRUCH: Von der PEA zum Milliarden-Potenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

Alibaba kaufen, WalMart verkaufen

Zugriffe: 1.257.915 / Heute: 125
Alibaba Group Ho. 173,23 $ -2,23% Perf. seit Threadbeginn:   +88,27%

a.m.le.:

Ähm

27.06.18 21:06
Anzukündigen?
Sl nicht gesetzt sondieren gekauft
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,38%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,21%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,95%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,94%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,87%

west263:

kein SL

27.06.18 21:13
werde noch etwas warten, wo die Reise hingeht und dann auch nachkaufen.
Antworten
Evola:

Hier reißen alle Dämme

27.06.18 22:08
erste Unterstützung bei 150 dann wieder bei 140..
Antworten
Cruero:

Talfahrt

28.06.18 16:05
Habe heute alle meine Alibaba Aktien verkauft... Werde erst wieder einsteigen wenn die anhaltende Korrektur beendet ist und der Kurs langsam aber stetig steigt. Der Kurs ist in den letzten Tagen um ca. 20 Euro gefallen.... hab' lang genug zugesehen....  
Antworten
a.m.le.:

cruero

28.06.18 16:46
du schaust die letzten tage zu wieder Kurs runtergeht um dann erst zu verkaufen?!
DU gehst also von tieferen Kursen aus?
Denkt daran, politische Börsen und so.....

Genauso Evola, wenn man dein Profil anschaust magst Du anscheinend Shorttrades sehr. Alles ist bei Dir schlecht?

Was hat sich Fundamental bei Alibaba geändert? Wer kann sich einen Handelskrieg erlauben? Denkt denn heutzutage keiner mehr nach??  
Antworten
Cruero:

Talfahrt

28.06.18 17:16
@ a.m.le.
Ja, ich habe zugeschaut wie der Kurs fällt und hatte jedesmal die Hoffnung, dass der Kurs wendet. Scheinbar schauen andere immer noch zu...  Ich für meinen Teil habe heute beschlossen Gewinne mitzunehmen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder einzusteigen. Der Kurs wird schließlich noch weiter fallen. Irgendwann sollte man verkaufen, genauso wie aufs Tor schießen, um zu gewinnen ;) Ihr könnt ja noch weiter zugucken ✌️
Antworten
a.m.le.:

Cruero

28.06.18 20:38
Ja der Ball war wohl das beste. Zum Thema Kurs bin ich nicht ganz deiner meiner Meinung, das war eine heftige Korrektur ja! Aber weiter runter? Bei den getätigten Investitionen?  Halte ich für schwierig.
Antworten
alphastar:

Cruero

29.06.18 14:20
Congrats. Bestätigst das Bild der Privatanleger :-)
Antworten
Talle:

Was gerade passiert....

29.06.18 15:13
nennt man Freier Fall....
Antworten
a.m.le.:

Tja

29.06.18 15:24
Ich schätze es ist eine Reaktion auf den Bericht der Eu! Allerdings sollten sich die Privatanleger genau fragen wo Alibaba ihren haupumsatz/ Gewinn machen!  Und da liegt die krux, die eu kann ja alles schön verlangen, deswegen konnte Baba auch sofort unterschreiben. Nur macht Alibaba eben den hauptumsatz nicht in der eu. Ich für meinen Teil kaufe.
Antworten
Talle:

Na klar Reaktion...

29.06.18 15:41
....Und Amazon wäre richtig betroffen in Europa, geht aber heute trotzdem nach oben....
Antworten
a.m.le.:

Talle

29.06.18 16:10
Ich halte die Reaktion für übertrieben! Amazon hat in den US a eine apothekenkette aufgekauft, das Potenzial muss ich dir noch erklären. Bei Alibaba. Ist der Pharmariese Merck eingestiegen, aber nur für den asiatischen Raum. Wenn der Privatanleger nicht richtig lesen möchte, dann soll er nur verkaufen und Angst haben das ist okay.  
Mir soll’s egal sein, ich  denke meinen Teil zu Alibaba und deren Potenzial ( auf den europäischen Markt mischen die noch nicht mal im Ansatz mit)  und wer sagt das Amazon sich nicht bei Alibaba einkaufen will? Es wäre der Onlinedienste schlecht hin!
China will die restriktiven für ausländische Investoren lockern.
Antworten
Cruero:

Fakt ist...

29.06.18 16:48
Bemerkenswert, dass manche Menschen Zeit für Erklärungen investieren, die man nicht im Einzelnen erklären kann. Es ist wie beim Wetter, man weiß wie es grundsätzlich entsteht, aber sobald eine Vorhersage gemacht bzw. ausgerechnet werden soll, wird es aufgrund vieler Faktoren zu kompliziert...

Fakt ist, dass die Aktie baden geht. Es geht nicht um das Potential des Unternehmens Alibaba. Ich bin selber nach wie vor überzeugt von dem Unternehmen, möchte aber mit Aktien Geld verdienen und dafür muss man vereinfacht gesagt im richtigen Moment Aktien kaufen und verkaufen.

P.S. Ballbesitz reicht nicht im Ballspielsport... Tore zählen und den Mut zum richtigen Zeitpunkt den Ball Richtung Tor zu schießen... Nur so kann man ein Spiel gewinnen!
Antworten
a.m.le.:

Cruero

29.06.18 16:59
Die frage ist ob Du bei einem Ballbesitzt erst los läufst oder vorher angreifst. Aber wie so oft jeder hat seine Taktik.:) Ja, der Fakt stimmt, weshalb? keine Ahnung!  Ich staune nur immer wieder: Sehr häufig bei Aktien die Stark fallen das nach den ersten Tagen meist nach über 5% Verlust, Leute an den Start kommen und den Kurs " runterquatschen" wollen. Aber fundamental hat sich meiner Meinung nach ebenfalls nichts geändert, auch ein Fakt, oder habe ich etwas verpasst
Antworten
2much4u:

Ein Satz mit "x" ...

29.06.18 17:29
... das war wohl nix!

Ich dachte mir, Alibaba wäre jetzt reif für eine Erholung und bin heute bei $ 186,70 eingestiegen. Nachdem Alibaba ins Minus gedreht ist, hab ich sie 15 min. nach dem Kauf bei $ 184,80 wieder rausgeschmissen.

Schade - Alibaba geht evtl. doch noch auf die letzten März/April-Tiefs bei $ 166,-

Ein Versuch war's wert, obwohl die Chartsituation kein eindeutiger Kauf war.
Antworten
colty:

@ a.m.le.

29.06.18 17:51
... ich glaube, dass hat Cruero ausdrücken wollen... Zitat: Es geht nicht um das Potential des Unternehmens Alibaba. Ich bin selber nach wie vor überzeugt von dem Unternehmen...

Ich würde noch Trumpis China-"Ideen" am 6.7. abwarten und dann wieder reingehen - vorher keineswegs... könnte mir vorstellen, dass er erstmal die 200B-Zoll-Keule schwingt, um dann zu "dealen"... vielleicht erst nach der Sommerpause...

... der Assi hat bestimmt seine Kumpels "short" geschickt, um seinen Schuldenberg abzutragen...
Antworten
Evola:

Da war wohl

29.06.18 18:10
vor circa drei Woche eine eindeutige Topbildung; von wegen Kaufsignal. Klar kann man jetzt verkaufen, das Chartbild spricht Bände - aber Trump kann morgen auch mal wieder was anders twittern und dann erfolgt der irrationale Richtungswechsel. Der Kursverlauf ist hier nicht mehr rational zu klären sondern nur noch Glücksache.
Antworten
dome89:

bei solchen Aktien

29.06.18 18:15
heißt es überhitzung abwarten und nähe der Aufwärtstrends einsteigen. bei unter 100 € wollte baba damals niemand xD
Antworten
Evola:

Jetzt rät schon

29.06.18 18:26
die "Aktien-Bildzeitung" "Der Aktionär" zu Put-Optionsscheinen; eigentlich müsste es jetzt wieder bergauf gehen.....
Antworten
Evola:

Aber im Ernst

29.06.18 18:33
man sollte sich hier absichern; SL bei 140 Dollar auf jeden Fall. Wer es nicht so hart will schon bei 160.
Antworten
rowins:

hat sich fundamental etwas geändert?

29.06.18 18:41
Bin ich der typische Investor, der an der Börse alles falsch macht? Vermeide diese 10 Anlagefehler. Geldanlage + Aktien + bester Online-Broker 2018!
Hat sich seit den letzten Quartalszahlen etwas fundamental geändert? Geschäft weggebrochen? Verluste? Sinkende Prognose der Chinesen? Nein! Also weiter traden mit long-Perspektive, jedoch mit flexiblen tradings. Hatte damals Baba für 89 Euro gekauft, dann bei 160 raus. Wiedereinstieg bei 150 euro, leider nicht bei 180 verkauft.  wo sind wir jetzt beim Baba Kurs beim "typischen Investor"? Wut & Ärger?  ;-)
Antworten
colty:

ups...

29.06.18 19:52
meine Kauforder wurde gerade bedient...

Das war doch gar nicht so gemeint!
Antworten
Talle:

Heftig die Korrektur !

02.07.18 10:15
Prozentual eines der größten Korrekturen.
Jeder Tag rot....
Antworten
holzauge75:

Bei 150€ werde ich meine Zurückhaltung wohl

02.07.18 10:24
ablegen und kaufen. Mal sehen ob es was wird.
Antworten
colty:

bin heute

02.07.18 10:33
morgen auch noch mal raus... zu 30ct mehr als Fr rein... Hab ich leider die Bank reicher gemacht, aber der aktuelle Modus ist schon echt fies... die 150 € habe ich nun auch im Auge... bzw. die 168/170 USD...  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alibaba ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 8.532 ALIBABA Group Holding ROBS2000 stksat|229078306 23.01.26 12:47
6 2.103 Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda koeln2999 20.11.25 09:33
    Alibaba das Comeback des Jahres 2025... MoneyMonkey.de   00.00.00 00:00
  57 Alibaba und... Heron Fijiji 05.02.19 09:19

--button_text--