Anzeige
Meldung des Tages: Saga Metals bestätigt weitere massive Titan-Treffer — Ressourcenmomentum nimmt Fahrt auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 322  323  325  326  ...

ALIBABA Group Holding

Zugriffe: 3.509.287 / Heute: 363
Alibaba Group Ho. 142,70 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +96,57%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,10%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,22%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,53%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,35%

tomwe1:

Ali heute

16.05.24 17:52
Wahnsinnig, der Aktionär hatte vor 2 Tagen schon zum nachkaufen geraten, hätte ich’s nur mal gemacht, aber bin ja dabei, gut so und weitermachen Ali.

So Long,

Tom
Antworten
aberhello:

Kurs

17.05.24 10:07
Der Kurs ist jetzt quasi wieder da, wo er vor den Zahlen im November stand... die Zahlen waren ja damals echt OK, Problem war nur, dass die Aufspaltung des Unternehmens da abgesagt wurde.
Antworten
west263:

@aberhello

17.05.24 10:41
"dass die Aufspaltung des Unternehmens da abgesagt wurde. "

ohhh das ist ja mal völlig an mir vorbei gegangen, dass das für dem Moment abgesagt ist.
Antworten
tomwe1:

The Trend is your friend

3
17.05.24 10:52
Das ist hier nun die Devise, also laufen lassen.

So Long,

Tom
Antworten
Tyko:

Soweit so gut

17.05.24 16:26
mir egal was Ali zukünftig macht....ich verkauf immer was geht...
Zumindest in diesem Jahr ist Ali erstmalig gestiegen.
:-)
Mein minimal Ausstiegsziel Ziel ist fast erreicht...
:-)
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
Aktienhuepfer:

Bin bei 90$ erstmal raus

17.05.24 16:41
Bin bei 90$ erstmal raus.

Wünsche euch allen viel Erfolg, da ich gerade verkauft habe, habt Ihr jetzt echt gute Chancen, dass es jetzt richtig durch die Decke geht. Also jetzt sind Kurse über 120 $ möglich.
Antworten
koeln2999:

Wende geschafft

17.05.24 16:54
Sowohl JD.com als auch Alibaba wurden durch die Amis ausgepresst wie eine Zitrone und jetzt wird billigst zurückgekauft. Gut wer die Nerven behalten hat und entweder gehalten oder sogar zugekauft hat. Bei mir reichte es nur fürs halten, aber ich bin optimistisch dass wir auf Sicht von einem Jahr eine Verdopplung sehen.
Dann dürften die meisten aus dem Verlust raus sein.  
Antworten
1Dollarfor50c.:

baba ist neben einem china tec etf

17.05.24 16:56
der lange meine sorgenkind war zuletzt aber gut lief, meine einzige china aktie, hab die adrs bei alibaba, macht es sinn die zu tauschen in die ltd. version falls es mal zu verboten in den usa kommt, würde das im zweifel einen unterschied machen?
Antworten
Tyko:

Guten Morgen

18.05.24 06:04
Am besten man kauft in HongKong....auch wenn die Gefahr gering ist das die in USA gehandelten Aktien dort nicht mehr gehandelt werden können.
Nachteil HongKong ist dort die Handelszeit in der Nacht.
Schöne Pfingsten allen
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
dome89:

Beim guten Broker kann man die

18.05.24 09:12
Aktien auch umtauschen halte dieses Problem aber für sehr unwahrscheinlich.  
Antworten
Hagen Kräuts:

Bin mal zu ca . 80,50 Euro das Stück rein....

19.05.24 18:01
Lass ich mal liegen...
Vielleicht habe ich ja Glück.

Grüße
Antworten
koeln2999:

Handel

19.05.24 20:39
Wird morgen Alibaba gehandelt oder bleiben die Börsen wegen Pfingstmontag geschlossen? Wer weiss was?
Antworten
roundrobyn:

Börsenfeiertage

19.05.24 21:40
www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...fo/boersenfeiertage/
Be thankful we're not getting all the government we're paying for. (Will Rogers)
Antworten
koeln2999:

Danke!

20.05.24 01:17
Ich bin überrascht - ausser in der Schweiz überall regulärer Handel, also auch bei uns.

Antworten
Tyko:

...HongKong

20.05.24 03:39
geöffnet...guter Kurs für mich 86,- und verkauft!
Antworten
aberhello:

@Tyko

20.05.24 08:55
Ich drück dir die Daumen, dass das mit deinem Trading gut für dich funktioniert. Zumindest hast Du damit nicht so viel politisches Risiko, wie ich als Langfristinvestor. Aber ich bin mit Timing nicht sehr gut, würde mich beim Trading nur verbrennen. Außerdem halte ich die Aktie auf dem aktuellen Kurs immer noch für extrem unterbewertet...
Antworten
Tyko:

Mir ist das Risiko

20.05.24 09:37
wieder ins minus zu fallen zu groß. Darum raus.
Hab hier einen link....interessant zu allen chinesischen Aktien

www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...nterschaetzte-chance
Antworten
Tyko:

Chart...so schlecht war es nicht ...

20.05.24 09:40
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
ALIBABA Group Holding 1430487
Antworten
tomwe1:

Schauen wir mal

20.05.24 11:09
Was die Amis so heute machen….

So Long,

Tom
Antworten
tomwe1:

Die machen was draus in USA

20.05.24 15:44
Zur Zeit ist Ali wohl beliebt

So Long

Tom
Antworten
tomwe1:

Guten Morgen

2
21.05.24 10:23
Ich bin schon wieder raus, schöne 5% Rendite was willst denn mehr.

Euch alles Gute,

Gruß,

Tom
Antworten
aberhello:

LLM AI tokens Preissenkungen

22.05.24 08:31
Gab deutliche Preissenkungen bei allen Anbietern, da geht anscheinend jetzt auch ein Preiskrieg los. Ist ja nicht unbedingt verkehrt, wenn man da jetzt Marktanteile holt / hält... wird sich langfristig sicher auszahlen. Aktuell verdient man damit ohnehin nicht wirklich Geld, geht wohl eher darum, bei den interessanten Firmen und Start-Ups der Cloud-Anbieter der Wahl zu sein, um das später monetarisieren zu können.
Chinese tech giants Alibaba and Baidu slashed prices on Tuesday of large-language models (LLMs) used to power generative artificial intelligence products, as a price war in the cloud computing sector heats up in China.  Alibaba's cloud unit announced price cuts of up to 97% on a range of its Ton ...
Antworten
S2RS2:

Gemengelage

2
23.05.24 10:15
Die Gemengelage ist wirklich schwierig derzeit.
Der Artikel auf lynxbroker, den Tyko in Beitrag #8094 geteilt hat, ist wirklich informativ, allerdings m.E. einseitig geschrieben, oder vielleicht ist es auch die mittlerweile wieder liebgewonnene westliche Berichterstattung.

Während die USA versucht den technologischen Rückstand mittels Importzöllen zu egalisieren, der mit einer hohen Preisinflation einhergeht, ist man in China offensichtlich dazu verdammt, über geringere Preise die vorhandenen Kapazitäten auszulasten.
M.E. werden daher nur Unternehmen mit gesunder Kapitalausstattung und Pricing Power den Preiskampf überstehen.

Was mich beim Blick auf die US Unternehmensbewertungen wundert: Nvidia Chips werden in Taiwan produziert und Unternehmen wie Apple und Tesla partizipieren ebenso vom Chinesischen Markt, deren Produktpreise sich ebenfalls in einer Abwärtsspirale befinden. Die Unternehmensbewertungen blenden indes diese und die geopolitischen Risiken vollends aus, oder übersehe ich hier etwas?
Antworten
Tyko:

Guten Morgen..

24.05.24 03:36
Der ´Kurs ist nun wieder "attraktiv" um sich langsam wieder einzukaufen.
Hab darum in HongKong geordert. 78,65 $ erscheint mir nach dem Hype als Basis gut.
USA heute nachmittag mal schauen ..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 322  323  325  326  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alibaba ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 8.522 ALIBABA Group Holding ROBS2000 stksat|229078306 05.01.26 11:28
6 2.103 Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda koeln2999 20.11.25 09:33
    Alibaba das Comeback des Jahres 2025... MoneyMonkey.de   00.00.00 00:00
  57 Alibaba und... Heron Fijiji 05.02.19 09:19

--button_text--