Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 206  207  209  210  ...

ALIBABA Group Holding

Beiträge: 8.003
Zugriffe: 2.176.563 / Heute: 1.302
Alibaba Group Ho. 67,00 € +0,90% Perf. seit Threadbeginn:   -8,11%
 
ALIBABA Group Holding TiberianSun
TiberianSun:

Das war doch nur ein gezielte Short-Attacke...

 
29.07.21 11:52
dass sich wieder alle dick eindecken können.
Baba ist fair vielleicht bei 300$. Sobald alle eingedeckt sind geht's nach oben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

ALIBABA Group Holding TiberianSun
TiberianSun:

Der final sell-off ist durch

 
29.07.21 12:04
jetzt gibt's nur noch ein Richtung :)
ALIBABA Group Holding Inara
Inara:

ein bisschen mehr

 
29.07.21 12:22
Zurückhaltung würde sich glaubhafter machen. Du bist jetzt zockermässig drin, wir haben es verstanden. Aber das hier sind politische Beben und keine Einzelwertangriffe. Ich habe auch chancen ergriffen, finde aussagen wie die von dir jedoch unangebracht. Es gibt eine menge Gründe mit denen baba und zig andere Werte nochmals 20 Prozent und mehr abrauschen können. Auch innerhalb weniger Tage
ALIBABA Group Holding TiberianSun
TiberianSun:

Politische Börsen haben immer kurze Beine...

 
29.07.21 12:23
das Thema ist durch ;-)
Hat nichts mit meiner Investition zu tun. Würde bei 170$ nochmal nachlegen. Glaube aber kaum, dass die nochmal kommen, nachdem wir bereits die 200$er Hürde komplett ohne Probleme überschritten haben.
ALIBABA Group Holding Teebeutel_
Teebeutel_:

Wie sehr sich doch

 
29.07.21 13:15
Die Stimmung dreht, immer wieder erstaunlich und amüsant zugleich, auch nach Jahren  
ALIBABA Group Holding TiberianSun
TiberianSun:

Stimmung dreht ja nicht...

 
29.07.21 14:22
kommt immer auf die Situation an.
ALIBABA Group Holding TiberianSun
TiberianSun:

Hält sich gut über 200$...

 
29.07.21 15:11
absolut bullish :)
ALIBABA Group Holding TiberianSun
TiberianSun:

Gleich geht sie steil in Richtung Norden :)

 
29.07.21 15:25
Da können wir uns freuen :)
ALIBABA Group Holding Boersenkartoffel
Boersenkartof.:

TiberianSun?

 
29.07.21 15:45
was erhoffst du dir von dem gepushe hier?
ALIBABA Group Holding TiberianSun
TiberianSun:

Steigende Kurse lol

 
29.07.21 16:07
ALIBABA Group Holding TiberianSun
TiberianSun:

Letzter verweifelter Versuch der Shorties...

 
29.07.21 16:13
amüsant :)
ALIBABA Group Holding Inara
Inara:

ganz ehrlich

4
29.07.21 17:46
Lass das. Das ist kindisch und bei einem wert wie baba ohne jeden mehrwert für irgend jemanden.  
ALIBABA Group Holding west263
west263:

@Tiberian...

 
29.07.21 18:49
ich könnte dir für deine nutzlosen Beiträge auch mal einige schwarze Sterne verteilen, bin mir allerdings nicht sicher, ob Du diesen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hättest.

Von daher sage es mal ganz einfach, ich habe mir das jetzt eine Zeit lang angesehen und es reicht.
Du landest jetzt auf meiner ignore liste, da ich keine Lust mehr habe, deine nutzlosen Beiträge zu sehen.
ALIBABA Group Holding Armasar
Armasar:

ich hatte euch gewarnt...

 
30.07.21 06:40
Amazon wird heute alle Ecommerce Titel runterreissen nicht nur Alibaba. Es zeigt sich immer deutlicher dass die hohe Inflation die Konsumstimmung bremst.

Die Reaktion wird heute besonders heftig werden weil so viele Zocker aufgesprungen sind die nun alle raus wollen. Man muss damit rechnen dass die Tiefs nochmal kommen.

Und zu den Umsatzprognosen guckt euch Aastocks an oder googelt. Es wird von einem Minus im.Jahresvergleich ausgegangen.
ALIBABA Group Holding TiberianSun
TiberianSun:

Wie empfindlich gleich alle sind...

 
30.07.21 06:48
wenn man mal sinnlos Gepushe von sich gibt.
Aber ja... ich weiß manchmal bin ich provokant :-)

Heute gehe ich imt Armasar... die 170$ (bei der ich immer noch nachlegen will) könnte noch kommen.
Tiefer wäre eine Überreaktion des Marktes.

Auf jeden Fall scheinen die Chinesen was BABA betrifft in Verkaufslaune zu sein.
ALIBABA Group Holding JoeyD
JoeyD:

Jetzt

 
30.07.21 12:27
scheint es weiter berab zu gehen
ALIBABA Group Holding JoeyD
JoeyD:

bergab

 
30.07.21 12:29
sollte es heißen
ALIBABA Group Holding Armasar
Armasar:

also bis zu den Zahlen...

 
30.07.21 14:19
...bleib ich mit meinen paar Stück drin aber ich glaube auch 170 sind durchaus möglich die Tage. Denn Amazon wird sich von diesem Schlag nicht so leicht erholen: www.bloomberg.com/opinion/articles/...-worrying-about-growth. Das kann heute ein Black Friday für den Nasdaq werden.

Alibaba wird mit Amazon verglichen und wird einen operativen Verlust ausweisen. Im Vorjahresvergleich wird die Umsatzsteigerung ähnlich mau ausfallen wie bei Amazon. Aber bei Baba sollte der Ausblick viel besser sein weil sie so viele Projekte in Arbeit haben und die Ant IPO in Hong Kong noch dieses Jahr kommen könnte. Wenn Amazon weiter fällt geht Baba bis Montag mit runter, aber ab den Zahlen am Dienstag vermutlich rauf.

Tencent lass ich nach ein bisschen Bouncespiel die Finger von. Zum einen haben sie schon gesagt dass die Investitionskosten den Gewinn dieses Jahr komplett schlucken werden. Zum anderen dürfte online gaming echte Probleme bekommen wenn sich der reopening trade durchsetzt, siehe Nintendo. Hat gestern wichtige Supports geknackt.

Wenigstens hat Zverev Djokovic geschlagen - ans positive denken wenn das operativer nicht gut läuft :-).
ALIBABA Group Holding S2RS2
S2RS2:

Alibaba vs Amazon

 
30.07.21 15:12
Einfach mal einen Blick auf die Kursentwicklung und Bewertung (KGV, KUV) werfen.
Es dürfte schon auffallen, dass der Kurs von Amazon in den letzten 12 Monaten um 20% zugelegt hat, währenddessen Baba min. 20% verloren hat.
Der Absacker sollte sich eigentlich rasch verdauen lassen, denn ausschließlich abwärts geht ja schließlich auch nicht.
ALIBABA Group Holding marathonläufer
marathonläuf.:

Ich sehe

 
30.07.21 15:22
vor meinem geistigen Auge die Schlagzeile "Alibaba hat 50% vom Hoch verloren " deshalb warte ich bis 130.-€ . Wie schreibt Tiberian immer:"da ist noch reichlich am Knochen „
Geht es nicht so weit habe ich Pech, aber für mich hat das Problem nicht so kurze Beine wie einige glauben  
ALIBABA Group Holding TiberianSun
TiberianSun:

Hehe

 
30.07.21 16:08
Genug Fleisch dran genau.
Na ich bin jetzt mal wieder brav.
Kein Gebashe kein Gepushe.
Versuch immer Argumente zu provozieren wenn sonst keiner mehr postet.
Im Moment sind wir im Abwärtstrend, deswegen lieg ich auf der Lauer.
Dass Baba fundamental gut da steht stellt niemand in Frage.
Heißt nur eben nicht, dass ein Unternehmen dann auch gleich entsprechend bewertet wird.
Hier zählen vor allem die Rahmenbedingungen  
ALIBABA Group Holding Digitale Kunst
Digitale Kunst:

Copycat

 
30.07.21 23:59
Ich habe die Situation genutzt und zu guten Kursen Munger und Pabrai kopiert. Weil ich nichts verkaufe und kein Cash halte ist die Position klein und ich ballere jeden Monat nach, solange es zu den Kursen geht.
ALIBABA Group Holding MrTrillion
MrTrillion:

US01609W1027 - Alibaba (ADR)

 
31.07.21 22:42

Der kanadische Investor Daniel Pronk bleibt bullish, was Alibaba betrifft: https://youtu.be/EFNDVuAiTZY



Der deutsche Investor Lars Erichsen ist optimistisch, was die langfristige Entwicklung des chinesischen Wachstums und seiner Märkte betrifft: Podcast China-Aktien: Wie groß ist die Gefahr?


Sehens- bzw. hörsenswert. 


Seite: Übersicht ... 206  207  209  210  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alibaba ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 8.002 ALIBABA Group Holding ROBS2000 Tyko 20.04.24 20:01
6 2.100 Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda Libuda 17.01.23 17:21
  57 Alibaba und... Heron Fijiji 05.02.19 09:19
  59 Alibaba überholt Amazon ? Börsenpirat holzauge75 25.06.18 21:33

--button_text--