Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 187  188  190  191  ...

ALIBABA Group Holding

Beiträge: 8.132
Zugriffe: 2.295.304 / Heute: 190
Alibaba Group Ho. 73,37 $ -3,03% Perf. seit Threadbeginn:   +2,56%
 
ALIBABA Group Holding Mitch122
Mitch122:

Gab aber

 
26.03.21 09:41
Ne News....deswegen ging es ja runter.

Ich lese neu, dass jetzt auf den Verwaltungsrat geschaut wird.
Könnte es dann so schnell gehen wie mit Xiaomi?

Zu ADR:
Soweit ich weiß, bekommt man dann 8 HK Aktien für eine ADR.
Die Frage wäre wie schnell und ob es da zusätzlich kosten gibt.
Weiß jemand mehr?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,87%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,70%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,41%

ALIBABA Group Holding koeln2999
koeln2999:

Baba im freien Fall

 
26.03.21 13:39
Was ist das? Sollte das mit den 100 Dollar von Tiberian doch kein Witz sein?
ALIBABA Group Holding hinundweg
hinundweg:

völlig überzogener Abverkauf

 
26.03.21 14:18
ALIBABA Group Holding TiberianSun
TiberianSun:

so Short wurde per SL mit Gewinn verkauft...

 
26.03.21 14:58
jetzt long :)
ALIBABA Group Holding dreherth
dreherth:

also irgendwie habe ich das Gefühl bei Tiberian .

 
26.03.21 15:06
dass dein Fähnchen im Wind steht. Seit Tagen erklärst du warum du short bist und gerade dreht die Ampel nach Norden bist du aus short raus und sofort auf long. Na, ich gönne es dir ja, aber klingt schon irgendwie nach Methode "schaun wir mal was passiert und dann wird kommentiert".
Davon abgesehen, ich war auf long und nur noch ca. 10% bis zum Knockout und war nun gerade vollkommen überrascht, dass diese Wende kam. Die Frage ist halt ob sie auch anhält.
Schaun wir mal, gell?
ALIBABA Group Holding koeln2999
koeln2999:

Darf nicht wahr sein

 
26.03.21 15:13
Als der Abverkauf eben kam habe ich die Reißleine gezogen und Baba bis auf 40 Reststücke verkauft.
Krass das der Kurs direkt danach dreht.
ALIBABA Group Holding hpgronauhotmail.com
hpgronauhot.:

Warren Buffet

 
26.03.21 15:22
hält alle für bekloppt, die ADR‘s kaufen. Das hat mit Mitbestimmung der Aktionäre nichts zu tun!
Das sind Kastratenaktien, ohne Eier.
Da wird man dann ganz hohe Töne singen müssen!  
ALIBABA Group Holding Juglans
Juglans:

Mitbestimmung

 
26.03.21 15:51
ist in den meisten börsennotierten Unternehmen ohnehin nur ein Feigenblatt. Da spielt es keine Rolle ob ads oder Stammaktie, wenn ein owner operator mit Stimmrechtsmehrheit eine Entscheidung treffen möchte dann, fragt er doch nicht Kleinaktionäre oder "Miteigentümer" um Erlaubnis.
Es kommt nicht unbedingt auf die Kapitalstruktur an sondern auf Werte wie Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Sind diese nicht gegeben dann hilft es dir nichts "echter" Aktionär zu sein.  
ALIBABA Group Holding hpgronauhotmail.com
hpgronauhot.:

Wenn die Aktionäre

 
26.03.21 16:15
etwas zu sagen hätten, und sei es nur rechtlich korrekt, dann kann keine Regierung kommen und das Unternehmen zerschlagen ohne langwierige Klagen vor Gericht!
Hier hat der Papierbesitzer nichts, nichts, nichts! Nicht einmal eine verbesserte Dividende. Alibaba zahlt eh nichts, lach!
ALIBABA Group Holding Juglans
Juglans:

genau

 
26.03.21 17:29
frag mal die Kleinaktionäre von rocket internet. voll viele rechte und trotzdem gef....
von was für einer zerschlagung sprichst du? quellen belege immer her damit. oder findet das nur in deinem kopf statt?
ALIBABA Group Holding hpgronauhotmail.com
hpgronauhot.:

Zerschlagung

 
26.03.21 21:58
Ich spreche davon, dass das Zentralkomitee die Führung im Unternehmen übernimmt ohne auch nur eine Aktie zu besitzen. Da Festlandchinesen die Aktie nicht kaufen können/sollen., wird den Chinesen kein Schaden entstehen, wenn die "Aktionäre"die Entscheidungen des Zentralkomitees nur noch beklatschen dürfen.

ANT hat nur Bedeutung aus Regierungsgnaden, weil praktisch jeder Chinese dort ein Konto haben muss.
Selbst ein Bettler hat dort eins und der Almosen wird aufs Konto überwiesen. Der durchsichtige Bürger läßt grüßen - und wenn demnächst nur noch digital gezahlt wird, dann ist ANT ein Heiligtum, das dem Volk gehören muss. Der Aktionär wird ausgesqueesed bis ihm die Luft wegbleibt.
ALIBABA Group Holding Juglans
Juglans:

Schon die Aussage das

2
27.03.21 08:04
Chinesen keine Aktien von Ant oder Alibaba halten können ist totaler Schmarrn. Für die Kleininvestoren und Privatanleger ist das zutreffend. Für vermögende Private die über ein Brokerageaccount oder ein anderes Investment Vehikel in HK oder sonstwo verfügen ist es kein Problem.
Über die großen Pensionsfonds wie den NSSF, den zweitgrößten Staatsfonds weltweit können Festlandchinesen die hierrüber sozialversichert sind  indirekt sehr wohl Aktien dieser Unternehmen halten.

Diese Pensionsfunds sind ermächtigt In- und Ausländische Assets verschiedenster Klassen zu halten. Darunter seit 1-2 Jahren auch im Ausland oder HK gelistete Aktien wie Alibaba.

www.investopedia.com/terms/n/national-social-security-fund.asp

Aber was schreib ich hier, Perlen vor die Paarhufer...


ALIBABA Group Holding Mitch122
Mitch122:

Was bedeutet das?

 
27.03.21 15:59
www.finanztrends.de/...-aussergewoehnliche-optionsaktivitaet/

Werden durch die Optionen der Kurs jetzt weiter gedrückt?
ALIBABA Group Holding hpgronauhotmail.com
hpgronauhot.:

Festlandchinesen keine BABA

 
28.03.21 10:54
Es ist schon ein starkes Stück meine Aussage als totalen Schmarn hinzustellen, wenn mehr als eine Milliarde Chinesen als Privatleute keine Alibaba-Aktien kaufen können. Die superschlauen Chinesen mit Auslandskonten können das natürlich umgehen. Sind das aber relevante Mengen? Das gleiche gilt für Pensionsfonds. Wenn sie ETF‘s halten, dann ist Alibaba nur Beifang. Ich behaupte mal, kein Pensionsfond wird aktiv in Alibaba investiert sein.
Und wer den Handels-Krieg zwischen USA und China als Beteiligter erleben möchte. Bitteschön!!
ALIBABA Group Holding Mitch122
Mitch122:

So weit

 
28.03.21 11:00
Ich weiß, gaben eher fast alle Pensionsfonds Ali als Beimischung
ALIBABA Group Holding Resol_i
Resol_i:

Chance

 
28.03.21 14:23
des Lebens .....Amazone hat seinen Zenit erreicht ....aufpassen Alibaba erobert den Rest der Welt/Zukunftsmärkte.............
ALIBABA Group Holding TiberianSun
TiberianSun:

Ursache Kurssturz am Freitag war die Zwangsliqui..

2
29.03.21 13:01

...dation von eimem größeren Hedgefond.

Die hatten viele Calls auf ViacomCBS, der Kurs brach ein und die Banken haben u.a. dann Alibaba Aktienn des Fonds zwangsliquidiert. Verrückte Börsenwelt. Naja gut für die Long-Seite, dass das der Hintergrund für Kurse unter 225$ war.

"....Goldman Sachs, Morgan Stanley, Credit Suisse, and Deutsche Bank all forced Archegos to liquidate many of the China internet names through unregistered trades..."



www.cnbc.com/2021/03/29/...ding-in-china-internet-stocks.html


ALIBABA Group Holding Hitman2
Hitman2:

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

 
30.03.21 19:12
www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...tie-wird-es-gelingen
ALIBABA Group Holding neymar
neymar:

Alibaba

 
01.04.21 10:54
Alibaba and Tencent remain the ‘benchmark’ for China tech stocks, says investor

www.cnbc.com/video/2021/04/01/...k-for-china-tech-stocks.html
ALIBABA Group Holding hpgronauhotmail.com
hpgronauhot.:

@neymar: Jackson Wong of Amber Hill Capital

 
01.04.21 17:29
Der selbe im Januar:
Amber Hill Capital says ‘stay away’ from China’s government-related stocks for now!
ALIBABA Group Holding Mitch122
Mitch122:

Nasdac

 
02.04.21 06:23
Ist seit Februar 3 Prozent gefallen, Baba ohne relevante News 15...kann das einer erklären?
ALIBABA Group Holding kb2402
kb2402:

Warte noch auf günstigere Kurse

 
02.04.21 07:15
Eine der Besten Aktien auf dem Markt vom Value Growth Ansatz her. Laut Fox trader 15/15. Unter 185 Euro will ich mit einer ersten Tranche rein, aber alles unter 200 sollte nicht teuer sein, sobald das Sentiment wieder dreht. Hat einer Premium bei Fox trader und kann sehen wer noch besser over all bewertet ist?
ALIBABA Group Holding Yves81S
Yves81S:

bin raus

 
02.04.21 09:41
war long und hab gut geld liegen gelassen. die geht weiter runter denke ich. hatte leider einen call, daher spielte zeit gegen mich. die wird drehen und dann wird es richtig krass. die hat Potenzial auf 150-170€ zu fallen un dann auf 300€ wieder aufzudrehen. denke eine der spannensten aktien 2021
ALIBABA Group Holding Mitch122
Mitch122:

...

 
02.04.21 09:48
Warum sollte sie 2021 oder auch danach auf 300 steigen?
ALIBABA Group Holding koeln2999
koeln2999:

@Mitch

 
02.04.21 23:52
Die Aktie ist stark unterbewertet. Vergleich mal mit Amazon - welche würdest Du kaufen? Wenn der irrationale Käuferstreik gegenüber den chinesischen Werten beendet wird dann hat die Aktie grosses Potential. Nicht nur Alibaba, auch JD.com. Klar kann die noch etwas fallen, aber bei 180 Euro sehe ich da einen Boden.  

Seite: Übersicht ... 187  188  190  191  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alibaba ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 8.131 ALIBABA Group Holding ROBS2000 Tyko 15.06.24 05:39
6 2.100 Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda Libuda 17.01.23 17:21
  57 Alibaba und... Heron Fijiji 05.02.19 09:19
  59 Alibaba überholt Amazon ? Börsenpirat holzauge75 25.06.18 21:33

--button_text--