1 posting 0 tage alles klar !!!!
|
historischen Kursen umgesehen. Wir sind jetzt wohl beim 52 Wochen Tief. Glaube nicht, daß es jetzt noch weiter runter geht. Kann eigentlich nur noch steigen.
ob wir da in 1 Jahr wohl wieder stehen? Wäre jedenfalls annähend nicht schlecht.
also wie weit kanns dennhier noch mit dem Kurs runter gehen?
Bei ein paar Top Meldungen werden wir hier bald wieder andere Kurse sehen. Damit kann man doch erst mal rechnen. Und dann muß es j a kein langfristiges Investment sein.
schaun wir mal wie es weiter geht und sind erst mal positiv eingestellt. Denke hier kommt noch was gegen Norden und dann sollte man eben rechtzeitig wieder raus.
was meinst Du mit Nachtschicht? Der Tag hat doch erst angefangen.
basher ist da... aber es ist alles doch zuuu offensichtlich. irgendwie frag ich mich, was hier nurn bezweckt wird; ein- oder ausstieg... guter job der hier bisher gemacht wird und wurde. wie auch immer, es passiert was - bald gibts einen großen kracher bei ALF ...
ja, sehe ich auch so. Gegen einen großen Kracher habe ich nichts, aber auch garnichts einzuwenden.
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für mmycha.
naja, scheinbar hat byrnes irgendwas richtig gemacht ... und wo steht deins? gleich daneben?
jedenfalls ein nettes häuschen, sieht wie mein gästeklo aus ;)
welche Tel. Verkäufer schreiben hier nur über diesen Betrug. Es war nie beabsichtig eine HV noch zu machen sonder wie dans ganze Spiel von vorne zu beginnen. Aktionäre mit Gatisaktien die es nie geben wird zu ködern um diese immer wieder zu nachkäufen zu annimieren wird nicht aufgehen. Alf Finanz schmeist alles auf den Markt zu jeden cent. So kann Brynes ist ja alles eine Firma täglich immer noch 1 - 5 tausend einnehmen um sein Leben zu genießen. Dem Vertrieb die 50 % Provision erhalten ist dies egal zu welchen Preis die Aktien verkauf werden, wie auf einer Kaffefahrt.
Bin mal gespannt wenn in der nächsten Woche die veröffentlichung über die HV von 2010 über die dubiöse Veransatltung in Zürich bekannt wird.
eine wertfreie aussage ... jeder kennt ihn - mehr steht da nicht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |