Dazu wurde doch auch schon hinreichend Stellung genommen, z.B. von Lola.
Folglich möchte ich, um die Erinnerung aufzufrischen - # 1034 zitieren:
Übrigens habe ich die neue oder auch alte Direktorin von ALF gegoogelt und habe eine Frage an die Aktionäre ob es nicht sinnvoll ist Frau Hegetschweiler selbst zu fragen was es mit Ecotrade auf sich hat.
Ihr müßt zugeben, dass Herr Byrnes schon eine schillernde Persönlichkeit ist und da wäre es doch für die Aktie gut, wenn Frau Hegetschweiler, als neue Direktorin über jeden Zweifel erhaben ist und die Fragen kann sie doch beantworten. Was ist an Fragen so schlimm?
Selbst Kindern wird in der Sendung Sesamstraße immer wieder mitgeteilt ..."wer nicht fragt bleibt dumm". Aus dem Alter der Sesamstraßenkinder sind nun alle raus und haben sicherlich viel gelern und darum ...
..einfach fragen, liebe Aktionäre, es ist Euer Geld!
Egal wie groß/klein die Summe ist.
Bei GoMoPa bin ich nicht registriert, aber dort gibt es auch einen Bericht..
www.gomopa.net/Finanzforum/...-wertlose-aktien-p942819925.html
www.webofant.ch/hrdetail.asp?fid=CH02030331082 Handelsregistereintragungen
Hier ist nochmal ein Bericht aus Graumarkt info.
www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/warnung/...lgenlos/509070.html
Zitat aus dem o.a. Bericht:
Die Curati AG habe da einen tollen Anlagetipp, säuselt eine Frauenstimme aus dem Hörer. Der Angerufene hatte nie sein Einverständnis für ein Werbetelefonat gegeben. Trotzdem legt ihm die Dame mehrfach die Aktie der Ecotrade Invest aus der Schweiz ans Herz. Das Papier sei erst seit kurzem in Frankfurt gelistet, und neue Aktien stiegen immer. Der Kurs habe schon deutlich zugelegt, lockt die Stimme am anderen Ende der Leitung ein anderes Mal. „Wollen Sie nicht dabei sein?“ Die Curati AG verdiene an der Aktion nur, wenn auch der Anleger Gewinne mache: „Und bei Ihnen ist nichts zu holen?“
Zitat Ende.
Ist doch interessant, nicht wahr?