www.irw-press.com/news_12469.html
|
Was bist Du nur für ein Mensch. Schreibst mir Boardmails und fällst mir dann in den Rücken. Das sind mir ja die Negativ-Poster noch lieber.
Ich war selbst investiert und bin mit 50 Prozent Miese raus und hab gewarnt und gewarnt und gewarnt. Mittlerweile hätte ich über 95 Prozent Miese. Und noch was: Wenn ich zocken will, dann such ich mir ein paar Explorer (nein, das ist keine Jeansmarke, das sind Minenunternehmen) oder suche mir Biotech-Werte und warte auf den Big Bang. Bei ALF wartest du höchstens auf einen Rohrkrepierer!
ist mir hier zu blöde, mit 90 Euro minus geh ich raus. Ales zu wischi waschi, Kapitalerhöhung, dnan doch nicht ? Bonus aktien ?
1 Jahr haltn ? Geh ich lieber in Greenvironment mit dem Geld oder zu bioenergy s . Da hab ich die 90 euro bald wieder drinnen.
Aber allen anderen hier noch viel erfolg und vor allem gute Nerven
der zug ist hier noch lange nicht abefahren. nur weil kursdrücker hier im spiel sind, flacht sie ein wenig ab. warte noch solange michael im anderen forum von seiner email antwort bekommt. denn zur zeit ist der kurs ja schon unten im gegensatz zu den monaten vorher. also kann hier noch der aufwind kommen. bei bioenergy s. kann es noch paar tage dauern. habe ne neue email hingeschickt. herr brendler wird sich bald melden. müssen dort ja bald news kommen. ist genau wie hier mit alf news dauern halt ein wenig
leider heute mit Stopp loss raus.
Sehen uns bei Bioenergy systems
lese dir mal die berichte bei wallstreet über alf durch. erfährst du mehr als hier über negativ anal-ysten! können ja nicht mal genau lesen, habe das mit der 1.50 richtig gelesen und richtig intepretiert. also 0.60 wie es aussieht sind heute drin.
sonnengott meinte das wir erstmal heute wieder über 0.060 kommen. und die 0.60 werden auch noch kommen. muss ja nicht von heut auf morgen sein
es geschafft, den artikel auf der seite zu präsentieren.
www.alfgroupag.com/press.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |