wird mit weiterem dicken Minus starten... ihr werdet sehen. (bin alf investiert, aber zu einem Kurs wo es nicht Weh tut! Aber ich glaube nicht mehr an ein Wunder... und ich habe meinen Gewinn schon wie Nekro so schön sagt ABGELADEN....
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
|
wird mit weiterem dicken Minus starten... ihr werdet sehen. (bin alf investiert, aber zu einem Kurs wo es nicht Weh tut! Aber ich glaube nicht mehr an ein Wunder... und ich habe meinen Gewinn schon wie Nekro so schön sagt ABGELADEN....
Alf ist von 0,1625 am 1Juni 2010 auf 0,008 am 5 .November 2010 gefallen..................................Ich weiss nicht was Diejenigen die noch an ein gutes Ende glauben nehmen aber nehmt auf jeden Fall weniger davon.
Auf WO schreiben die ersten Aktionäre das Sie Post von Ihrer Bank bekommen haben.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-kaufen#neuster_beitrag
Na da sind wir aber mal gespannt ob Brisco nun wohl doch Recht hatte, das es von anfang an ein großer Bluff war.
Nebenbei der Abverkauf im Oktober war wohl der höchste seit Umbennung in Alf.
Ich hoffe Ihr könnt alle Euren "Müll" noch irgendwie abladen, denn Weihnachten steht vor der Tür.
Schönes Wochenende
noch das die Pusher die Rücknahme als gut für die Aktionäre hinstellen
dann wäre die verarsche perfekt.
Ich habs ja gesagt es wird kein Resplit geben, war alles nur um Leute in die Aktie zu locken. Komisch das noch keine Newes darüber kommen wo doch sonst über jeden Furz berichtet wird.
Da war doch so ein tolles Rechenbeispiel von dir wieviel Plus man beim Resplit macht, mach das doch nochmal
war so lustig.
Ich bin ja jetzt nur auf die Erklärung von Alf neugierig WARUM das zurückgenommen wurde, hm ich tippe mal das da ein Aktionär XY Einspruch eingelegt hat.............................aber ich lass mich gerne überraschen was es sonst sein könnte, Fantasie haben die Jungs ja.
doch nochmal eine Wette ab iceman, im nicht einhalten und von Wetten bist du ja schon Profi
oder leih uns mal deine Kaffetasse aus der du liest, evtl verstehen wir dann ja warum du so stupide vor dich hinpusht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |