keiner weiss was passiert, egal welche aktie,deshalb kann man sagen ok ..leo.. hast gewinne mitgenommen, mit der ansicht, dass noch-explorer hier ausgereitzt ist, der meinung bin ich allerdings ganz und gar nicht, denn wenn du hier im rohstoffmarkt tätig bist hast du bestimmt schon viele viele andere explorer gesehen hast, die weit aus schlechtere bedingungen haben als alcy. und welch wunder steigen und steigen, klar ist gerade in diesem moment mit dem produktionsstart die meisten risiken, klappt alles 100% oder nicht und wenn sie anfangsschwierigkeiten haben na und rechnet sich zur zeit immer mit silber, jedenfalls haben sie begonnen mit der produktion , ich meine zu einer sehr gånstigen zeit, bei dem silberpreis und momentanen wirtschaftlichen lage, meine dieses besteht noch vielen explorern , die wie pilze aus dem boden geschossen kamen, bevor in produktion zu gehen oder denen geht schon das geld vorher aus, es sei denn einige werden von anderen åbernommen, und man weiss nicht wie dann die silberpreise stehen, meiner einschätzung nach tendiere ich mehr zur meinung von ,,,,fairwayduck,,,, vieleicht nicht ganz so euphorisch