|
und kann an der KE teilhaben.
Beim Sbroker habe ich die Bezugsrechte heute auch eingebucht bekommen, auf den Brief warte ich aber noch.
Kommt in der Regel aber recht zeitgleich mit der Einbuchung ins Depot
das hört sich für uns leider nicht so gut an. ich fände es sehr gut von dir wenn du flatex , so wie du es vorhast, nochmal anschreiben würdest. vielleicht wäre es das beste in der e-mail gleich den link fürs forum oder am besten gleich die kopierten aussagen der forumsteilnehmern von banken bei denen es klappt mit einfügen würdest. vielleicht sind die einfach nur zu faul sich richtig darum zu kümmern ....hoffentlich klappts dann bei uns auch noch, wäre wirklich schade wenn wir nicht teilnehmen könnten.
gib uns doch bitte bescheid, wenn du neuigkeiten hast. danke für deine mühe
gruß,
panikwilli
anscheinend sind die generell nicht von der schnellen Sorte. (hab mal ein bischen gegoogelt zu Flatex und Kundenberichten).
Wie sieht das eigentlich aus mit den Brookerkosten,weiß da jemand drüber Bescheid? Werden auf die BR auch Kosten erhoben?
Gruß
Warum auch immer das nicht jeder kann, ist mir aber auch ein rätsel....etwas suspekt ist das schon. Muss aber dazu sagen, das ich eh nicht die Ahnung davon habe.
Deswegen hab ich mal eine Mail an die Deutsche Bank geschickt. Weil das hier meine erste KE ist und ich ein paar Fragen hab. Vielleicht mögt ihr ja auch mal was dazu sagen.
Fragen waren:
1. Wie kann ich die BR wahrnehmen/zeichnen? - 2. Was passiert wenn ich sie nicht wahrnehme/zeichne? - 3. Was passiert wenn ich in der "Zeichnungsfrist" (bis 14.01.2011) meine ganze Posi "alte" Aktien verkaufe? - 3. Wieviel kostet mich der ganze Spass?
Wünsch euch einen schönen Tag und poste dann später die Antwort.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 47 | 2.446 | Alcyone R.- The next australian silverproducer ? | Calibra21 | schakal1409 | 25.04.21 01:13 | |
| 12 | 178 | Alcyone Resources reiner Fakten Thread | Andreito | Andreito | 31.05.13 14:47 | |
| 11 | 368 | Macmin Silver wird Explodieren | PANGÄA | louisaner | 03.11.09 15:56 | |
| 4 | 660 | Silber geht bald zu Neige! | gold | Silberlöwe | 21.12.07 15:43 | |
| 23 | Macmin Silver | Pate100 | Hirschmann | 04.09.06 13:03 |