|
Inhalte wurden so auch schon gepostet, gerne verweise ich aber auch noch auf mein Posting vor einigen Wochen. Vllt kann ich einige mit meinen Beiträgen beruhigen und Tatsachen darlegen.
Ron Cooper war Europachef von Bristol-Myers Squibb, verantwortlich für ein Umsatzvolumen i.H.v 4,5Mrd USD. AstraZeneca kaufte im Februar 2014 die gesamte Diabetes Pipeline von Bristol-Myers Squibb. Ron Cooper war als Europachef in diesem Zusammenhang involviert.
Biodel einigte sich im September diesen Jahres im Zuge des Gerichtsverfahrens mit Uni-Life um Verwendung der Notfall-Spritze mit speziellem Glucagon zur Behandlung von Unterzuckerung. Biodel verzichtete auf eine Schadenssumme zwischen $20-30 Mio und sicherte sich in diesem Zusammenhang die Option an den Rechten für die Notfall-Spritze für $1,5 USD. ALBO hat bis mitte 2017 Zeit von dieser Option Gebrauch zu machen.
Mit Martha J. Carter wurde eine Expertin für Zulassungsprozesse für A4250 ins Mgt. Board geholt:
"Muffy will be instrumental in guiding A4250, our lead product candidate in development for the treatment of progressive familial intrahepatic cholestasis (PFIC), through the regulatory processes in the United States and Europe. We are delighted to welcome her to our management team." "I am thrilled to be joining Albireo as we ready A4250 for a potentially pivotal clinical trial in PFIC," said Ms. Carter. "I look forward to supporting the development of A4250 and Albireo's pipeline of bile acid modulators as we work to bring much needed new treatment options to patients suffering from orphan liver diseases and gastrointestinal disorders."
User nelsonmatz berichtete hier im Forum, dass sein Patenkind an der Uni-Tübingen mit dem Wirkstoff von A4250 erfolgreich behandelt wurde. Die Ärzte stellten angebliche eine mögliche Verfügbarkeit des Wirkstoffs im Juni 2017 in Aussicht.
Leider kann ich nur wiederholen da es noch nichts neues gibt!
Kurs ist bitter aber nur eine Momentaufnahme. ALBO ist trotz Kursrückgang einer meiner Top-Performer in meinem Depot (auch wenn es langsam dahin schmilzt)
LG Balr
Klar kann man sich über Albireo, deren Pipeline, Partner, Investoren etc. informieren. Auf dieser Basis ist jedoch keine klassische Bewertung möglich. Mir bekannte Bewertungsmethoden greifen hier einfach nicht.
Aus diesem Grund ist und bleibt Albireo eine Spekulation.
Auf Basis der Pipeline (Primär A4250 & Elobixibat), dem Prime Status für A4250, den alten Biod-Assets (inkl. Zusammenhang mit Cooper / Bristol Myers Squibb / AstraZeneca), den Investoren und den Erfolgen der Personen im Management Board und anstehenden Kurskatalysatoren usw. muss sich jeder Anleger überlegen ob er diese Spekulation eingeht.
Trotz meines positiven Eindrucks muss sich jeder Spekulant/Anleger darüber im klaren sein, dass es in jeder Entwicklungsphase zu Komplikationen kommen kann und der Wert massiv unter Druck gerät. Ich persönlich bin auf Basis der Faktenlage jedoch sehr optimistisch, dass wir hier positive Ergebnisse und noch einige Überraschungen sehen werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 8.845 | Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt | RoStock | Glatzenkogel | 23.12.23 11:22 | |
| 14 | 5.574 | Biodel - Marlboro für das Depot? | Temesta | Temesta | 09.01.23 18:25 | |
| 15 | 7.608 | ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! | 1SOJ | Glatzenkogel | 09.06.22 11:14 | |
| 2 | 72 | am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA | Lapismuc | derbestezocker | 25.04.21 01:31 | |
| 3 | 110 | Albireo Pharma DL -,01 | newbie_evo | Uhrzeit | 25.04.21 00:48 |