Ich sehe das mit den Optionen auch nicht wirklich als schlimm an... Für mich ist es einfach eine frühzeitige Absicherung, sollte das Geld der letzte KE nicht reichen... Und die Optionen müssen ja auch nicht ausgeübt werden.
Bzgl. des Kursanstiegs gestern sehe ich erst einmal einen Zusammenhang mit dem Filing vom Freitag. Ich könnte mir hier eher vorstellen, dass am Sonntag oder am Montag noch ein weiteres Filing kommt, welches den Kursanstieg erklären könnte.
Wenn nicht...dann dürften wir uns wieder zurück richtung 23/24$ bewegen.
Und den Charttechnikern, die diese Steigerung auf ein bullisches Chartsignal zurückgeführt haben, würde ich in diesem Fall nicht zustimmen. Hier wäre dann bei ca. $25 ende gewesen.
Es bleibt spannend, bleibe mit meiner MIniposition aber weiterhin dabei.
Bzgl. des Kursanstiegs gestern sehe ich erst einmal einen Zusammenhang mit dem Filing vom Freitag. Ich könnte mir hier eher vorstellen, dass am Sonntag oder am Montag noch ein weiteres Filing kommt, welches den Kursanstieg erklären könnte.
Wenn nicht...dann dürften wir uns wieder zurück richtung 23/24$ bewegen.
Und den Charttechnikern, die diese Steigerung auf ein bullisches Chartsignal zurückgeführt haben, würde ich in diesem Fall nicht zustimmen. Hier wäre dann bei ca. $25 ende gewesen.
Es bleibt spannend, bleibe mit meiner MIniposition aber weiterhin dabei.