ALARM, FTSE nur noch 20 Punkte vom


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 696 / Heute: 1
Reinyboy:

ALARM, FTSE nur noch 20 Punkte vom

 
23.01.03 17:30
2002er Low entfernt.

Bricht die Stütze bei 3609 signifikant, könnte sich der FTSE als Vorläufer- Index für den DAX und Eurostoxx etablieren.

Im übrigem herrscht in England blanke Terrorangst.



Grüße         Reiny
Antworten
H-Men:

Ist doch gut zum Shorten, o. T.

 
23.01.03 17:31
Antworten
auf geht´s:

FTSE ist doch bereits auf 3 Jahres-Tief

 
23.01.03 17:49
laut 3-Jahres-Chart ist das Tief bei 3671 und der FTSE derzeit bei ca. 3630 !

Oder sehe ich da was falsch?

"RUNTER" GEHT`S
Antworten
Reinyboy:

Kürzel UKX = FTSE 100

 
23.01.03 17:56
52 Wochentief intraday 3609 !!

Aktuell 3622.

Jetzt sinds nur noch 13 Pünktchen.



Grüße       Reiny
Antworten
auf geht´s:

intraday mag sein - ich habe nur die Schlusskurse

 
23.01.03 18:03
sehen können!

Habe die Tage mal nach "open end" Puts oder gestöbert oder zumindest Put´s mit ner Laufzeit bis 06/04 oder 12/04.

Da du ( wie ich auch ) ja eher von weiter stark fallenden Kursen ausgehst, und ich irgendwie nicht so die Lust habe, jeden verdammten Tag komplett vor der Kiste zu verbringen würde ich eher sowas kaufen als Langfrist-Instrument um an fallenden Kursen zu partizipieren.

Würdest du sowas empfehlen wegen der Vola und evtl. Zeitwertverfall ??
Oder was ist besonders zu beachten?

Danke vorab Reiny...

Gruß
AUF GEHT`S
Antworten
Reinyboy:

@auf gehts

 
23.01.03 18:33
Ich kauf immer nur die Shortzertifikate von der DB LZ 2 Monate langt mir.

Kann ja, wenn die Richtung stimmt auf niedriger Knockouts wechseln.Um den Hebel zu erhöhen.  Also die Einstiegsshorts von 3450 er  hab ich runtergewechselt auf 3300 , 3200 und nun 3100.

Vielleicht wechsle ich Morgen auf die 3000er, mal schaun.

Will immer mindestens 200-300 Punkte Abstand zum Knockout haben. Schont die Nerven,hihihi.

Langfristige Puts bringen nicht viel, wennste die lange im Depot haben wills verlierste ständig an Zeitwert und der Hebel ist gering.


Grüße            Reiny


Antworten
auf geht´s:

danke Reiny o. T.

 
23.01.03 18:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--