| Steht der DAX am Jahresende über oder unter 3.000 Punkten? | ||
| über 3.000 | 100 | |
| unter 3.000 | 15 | |
| Insgesamt 115 Stimmen seit 12. Mai | ||
Na, da sind dohc welche schon suuuper bullisch *g*
Hinweis zu Meine Suchen: Meine Suchen sind aufgrund der vielfachen Bitte aus der Community wieder unter Mein Portfolio zu finden.
| Steht der DAX am Jahresende über oder unter 3.000 Punkten? | ||
| über 3.000 | 100 | |
| unter 3.000 | 15 | |
| Insgesamt 115 Stimmen seit 12. Mai | ||
Na, da sind dohc welche schon suuuper bullisch *g*
| Antworten |
| --button_text--
Interessant
|
|
Interessant
|
|
Witzig
|
|
Gut analysiert
|
|
Informativ
|