Schönes Ding! Denke, dass es Montag noch weiter geht! So, ich zieh mich zurück!
Schönen grünen Abend allen noch!
|
Schönes Ding! Denke, dass es Montag noch weiter geht! So, ich zieh mich zurück!
Schönen grünen Abend allen noch!
......dann kennst du meine Hartnäckigkeit noch nicht! Der Brendler wird absofort von mir unter Feuer stehen, wenn es hier nicht mehr weitergeht! Meine nächste Mail hat er am Montag zum Frühstück. Wollen doch mal sehen, ob wir den Laden nicht in Schwung bekommen! Alle seine Ankündigungen werde ich hinterfragen!
Ihr beide leistet für uns hier eine bewunderswerte und hingebungsvolle Arbeit! Finde, dass muss mal in aller Deutlichkeit gesagt werden, euer Einsatz in den beiden Threads ist bewunderswert!
Leider kommt das nicht von Allen hier zum Ausdruck. Auch Herr Brendler müsste euch beiden die Füsse küssen. Wollen wir doch mal ehrlich sein, wenn die Optimistin und Heron hier nicht die ganzen Infos und auch Herrn Brendler nicht so gelöchert hätten, wo wäre heute der Kurs und wer hatte Notiz von den Unternehmen genommen!
Danke, Ihr beiden und bitte mach weiter so!
Bemerkung zum Ende: Seit hier Einigkeit und Ruhe zwischen unseren beiden Helden ist, profitieren wir alle am meisten davon!
Stimme dir zu 100 % zu! Ein 3 faches Hoch auf die Optimistin und Heron!
ist nichts hinzuzufügen! Klasse Arbeit von Optimistin und Heron, aber auch jeder einzelne trägt sein Stück zum Erfolg bei!
Sogar borntofly mit seinen kritischen Äußerungen ist sehr hilfreich die Diskussion zu beleben bzw. Kritikpunkte offenzulegen, was zum Beseitigen von Zweifel genutzt werden kann. Und jeder beseitigte Zweifel ist eine gute News... :-)
P.S. Ach ja, Denke Herr Kirchhoff wurde von Herrn Brendler per Mail in seiner Arbeit schon bestätigt und das wird er sicherlich nicht aus der Luft gegriffen haben. Vielleicht wäre es schön hierzu nochmals ein Statement zu bekommen, warum dieser keine Berücksichtigung im Newsletter fand. Doch spätestens zur Hauptversammlung wird auch hier der letzte Zweifel aus dem Weg geräumt sein.
Schönes Wochenende an alle! Haben jetzt das ganze We Zeit den heutigen Tag zu genießen... :-)
Danke auch von mir an alle, die hier konstruktiv was beigetragen haben in letzter Zeit. Es müsste jetzt nur mal die PR-Maschine von H. Brendler warmlaufen, dass ein paar mehr Leute von dieser geilen Firma hier erfahren. Wenn ich das Volumen anschaue, war es heute ja recht dürftig. Zum Vergleich Conergy hatte gestern einen Umsatz von über 11 Mio Shares. Nicht auszudenken, wenn solche Stückzahlen mal bei BES gehandelt werden.... Ein Traum.
Ich hoffe nur, dass nicht jetzt wieder ein paar Spinner ihre 150 € Gewinn am Montag zum Finanzamt tragen sondern ein bisschen längerfristig kalkulieren.
@ Optimistin: Gib mir mal nen Rat... Soll ich jetzt bei 10 oder bei 11 € verkaufen? Grins.
| Bioenergy System | 0,30 | +77,25% |
| Maier + Partner | 0,13 | +29,81% |
| Lambda TD Softw. | 0,07 | +16,92% |
| Greenworld Wind | 0,04 | +8,11% |
| Solon | 0,26 | +4,35% |
| IQ Investment AG | 0,61 | +3,17% |
| Praktiker | 2,40 | +2,55% |
| Solar Millennium | 0,30 | +2,33% |
| Agrimarine Holdi | 0,18 | -0,53% |
| Greenvironment | 1,30 | -0,61% |
| Lynas Corp. LTD | 1,11 | -3,15% |
| Eastman Kodak | 0,29 | -3,57% |
| BK OF Ireld Cap. | 0,136 | -6,80% |
| Biosante Pharm. | 0,65 | -8,43% |
| Petroplus Hldgs | 0,67 | -9,73% |
Dein Zitat: "Ich bin stark überlegen ob ich die am Montag stattfindende Kurskorrektur zu nützen um einzugsteigen"!
Warum machst du es denn nicht einfach und handelst zum Beispiel wie ich? Ich werde das nämlich Montag tun! Denke aber, dass ich unter 0,30ct nichts mehr bekommen werde... Habe mir auch Rat via BM bei mehreren Usern hier geholt! Börse ist spekulativ, es gibt überall Risiken und Chancen... Bei BES bin ich eindeutig der Meinung, dass das Risiko/ Chancenverhältnis überschaubar ist... Hole dir doch einfach eine "kleine" Posi hier und fertig! Dann brauchst du nicht wieder unglücklich am Seitenrand stehen..
Spiegelt natürlich nur meine Meinung wieder, soll keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung sein!
7E77, Heron und ich haben gerade im Großen und Ganzen alle das gleiche gemeint, selber Gedankengang! Also, Btf, denk mal drüber nach ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |