Wie und in welcher Form Energie und Wärme umweltverträglich produziert werden kann.
|
Es ist schon sehr komisch, du nimmst dir das Recht raus, andere auf die Schippe zu nehmen! Da ich hier fast jeden Tag mit lese und mitgelesen habe, ist es mir nicht entgangen, wenn Dich jemand auf die Schippe nimmt, dann........
Dein Bemerkung in Deiner erneuten Boardmail, zeigt dass Du keinerlei Kritik abkannst.
Vielleicht interessant für borntofly, solar wird heute mal wieder ordentlich geschüttelt!
Habe ja auch nie gesagt, dass Solar vorbei ist. Es kommt auf den idealen Mix an, Unternehmen die nur auf Solar setzen werden langfristig Probleme bekommen!
Da Bioenergy Systems ein Unternehmen der Zukunft ist, hier sind wir uns doch wohl alle klar, stellt man sich eben breiter auf und deckt mit Vielfallt die Möglichkeiten ab.
Nochmals Danke für Deine aufschlussreichen Ausführungen! Meine vor ein paar Tagen gemachte Äußerung (Frauen-Börse) im anderen Thread revidiere ich vollens...
diese Gegebenheit wäre euch seit langem bekannt! Das ist doch genau der Knackpunkt, bei nur 16 % im Free Float kann hier jederzeit die Rakete zünden! Hr. Brendler weiss wohl schon ganz genau was er tut und wo er sein und das Geld seiner GmbH reinsteckt. Spätestens als ich dies las, war ich überzeugt von dem Laden!
Ich sag ja, unterschätzt mir die Opi. nicht. Muss gestehen, bin seit einigen Tagen hier auch drin.
So viel ich weiss, gibt es diese Gruppe nicht mehr. Ist wohl Opfer der damalige Insolvenz geworden. Ihre Internet-Domain ist zu haben! Es ist an zunehmen, die Anteile sind in die 84 % der RB..... eingeflossen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |