++++ Aktuelle Kaufempfehlung zu KONTRON ++++

Zugriffe: 2.419 / Heute: 1
MelliAusHH:

++++ Aktuelle Kaufempfehlung zu KONTRON ++++

23.06.00 00:47
Tagestipp: Kontron Embedded Computers AG (523990) ist einer der weltweit führenden Hersteller von “intelligenten“, miniaturisierten Computern mit integrierter Software(embedded Computers).

Wir haben Ihnen Kontron erstmals im Mai vor dem Hintergrund guter Quartalszahlen empfohlen. Seitdem konnte der Wert gut zulegen und der schöne Aufwärtstrend im Chart ist heute nach wie vor ungebrochen. Jetzt hat Kontron die Übernahme der amerikanischen Field Works bekannt gegeben. Mit dieser Akquisition wird das Unternehmen seine Präsenz im Geschäftsbereich der mobilen integrierten Computer ausbauen und weltweit zur Nummer Eins avancieren.

Nach Angaben des Vorstandes wird aufgrund dieser Akquisition, die im vierten Quartal konsolidiert werden soll, ein zusätzliches Umsatzwachstum von etwa 15 Mio. DM auf insgesamt 195 Mio. DM im Geschäftsjahr 2000 erreicht. Das derzeitige Kurs-Gewinn-Verhältnis von rund 70 für 2001 erscheint angesichts der guten Wachstumsaussichten gerechtfertigt. Weiterhin KAUFEN.

Hornblower Fischer AG
Börsenstraße 2-4
60313 Frankfurt
www.hornblower.de/1/
mailto:research@hornblower.de

DGromm:

Kurs gibt heute wie erwartet leicht nach. Den Kaufempfehlungen nac.

23.06.00 09:46
ist ein Nachkauf sinnvoll. Blödsinnigerweise war ich gestern mal wieder so schlau und habe gehalten. Shit ..

- aussteigen und in kürze zurückkaufen ?
- halten und sich einfach freuen daß man Kontron hat ?
- Geld vom Nachbar leihen und nachkaufen ?
- am besten garnicht mehr nach den Kursen gucken ?

Bitte wählen sie .. scheiß Entscheidungen immer ..
Herkel:

__Was gibt es da zu entscheiden__?__?__?__?

23.06.00 12:52
Ich hab heute nachgekauft. Dafür habe ich erstmal meine Pacific und EM.TV verkauft. Kontron wird die nächsten Wochen mehr bringen.
GreatHope:

Herkel !! Kontron ist ein super Wert, aber wie konntest du nur EMTV.

24.06.00 09:01
Pclf wegzugeben ist ok (zumindest jetzt), wobei man pclf niemals aus den Augen verlieren sollte. Sehr sehr gut für langfrist, aber erst wenn die wieder über 3,00E kommen. Wird geschehen, denn der Vertrag mit C&W ist abgeschlossen (infos aus WO).

Zurück zu Kontron: Stand in BO vorige Ausgabe als sehr guter Wert mit hohen Gewinnchancen.

Auf jeden Fall ein guter Kauf !!!  

aber EMTV wird jetzt kurzfristig mehr bringen !!

Hope
LOLFREU:

Ich denke, daß beide Werte gut laufen Hope !

25.06.00 00:01
Kontron aufgrund der letzten News (alleige Lizens im Embeded-Chip-Vertrieb in Asien) und EM.TV, weil sie tief unten ist.

Beide kommen gut in den nächsten Tagen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--