14,213,000 shares (36.63%)
|
Jede Zulassung, jedes Patent stärkt die Firma und, sie machen sich somit auch für andere Firmen intressant! Die wollen, und werden den Durchbruch schaffen so oder so! Warten wir mal bis mitte 2011 ab!
Ich vermute mal, dass nun die Tiefststände erreicht sind! Es müssen nun endlich News oder ein vielleicht sogar ein Übernahmeangebot her! Die Firma ist mit Sicherheit nicht unintressant für andere Firmen. Vieleicht sogar aus dem asiatischen Raum! Da besteht laut der Branchenmeinung noch Nachholbedarf auf dem Sektor! Was meint Ihr denn so, wie es weitergehen könnte?
Nun fährt der Response Zug endlich von süden nach Norden! Bitte alle einsteigen und "Ticket" lösen nicht vergessen:-) Hauptsache der macht nicht wieder einen Schlenker richtung Süden!
Wenn der Kurs dort steigt, zieht Frankfurt auch ohne Umsatz nach. Ist mir auch alles wurscht, hauptsache der Kurs steigt! Wenn die Richtung nun endlich stimmt, wird das Vertrauen in das Papier wieder kommen und somit auch der Umsatz! Man darf nicht vergessen, dass das Unternehmen völlig umgestellt wurde! Viele sind bestimmt in Lauerstellung, warten aber erst mal neue Zahlen oder aussagekräftige News ab!
Hoffentlich halten die 30 Cent ein paar Tage, dann kann es weiter richtung Norden gehen:-)
Der Kurs ist ohne News von 0,28 auf 0,38 cent in den letzten Tagen gestiegen! Ein Kurs von ca. 0,34 cent würde unter berücksichtigung der Aktienanzahl der aktuellen Marktapitalisierung entsprechen! Es bleibt also spannend! Ich sehe keinen fundamentalen Grund für einen Anstieg auf 38 cent! Vielleicht sind entsprechende News auch noch nicht zu uns durchgesickert. Wäre ja toll, wenn am ende der Woche immer noch die 0,38 steht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 148 | Aktienzusammenlegung vollzogen | Laie123 | DaxiDowi | 07.02.13 08:40 | ||
| 2 | 10 | Response Biomedical- Wiedergeburt in 2011 | doschauher | doschauher | 28.01.11 18:16 | |
| 9 | 1.008 | Response Biomedical - Zukunftswert | fuerza_hercuela | Benull | 18.06.10 00:04 | |
| 6 | auf neue höhen | ARTNER514 | Benull | 08.01.10 13:37 | ||
| 4 | mind. 100% schanze | micha1 | hausl | 25.10.09 21:56 |