Ja, es war schon eine Überwindung heute mit dem neuen CMC-Tracker-Konto Weizen, Sojabohnen, Rohrzucker, Mais und noch Kupfer und WTI-Rohöl zu je 100 € Einsatz als erste Staffelposition zu kaufen, denn ich hatte immer Hemmungen in Nahrungsmittel zu investieren und damit den Schwächsten der Schwachen das Brot vom Teller zu nehmen, a b e r ich habe begriffen dass die Börse ein g r a u s a m e s Monster ist und nichts dass man l i e b e n darf wie ich es bisher in meiner Naivität tat, sondern etwas das man k a l t b l ü t i g und r ü c k s i c h t s l o s nutzen muss wie der Rest der kleinen Minderheit der erfolgreichen Trader es auch macht, denn wer hier Skrupel hat kann sein Geld gleich in den Ofen werfen und spätestens nach diesem unbeschreiblichen Höllenverlust durch diesen DAX-Crash, der sicher von Goldmann-Sachs-Ju…. mit iniziiert wurde, die denn DAX erst so künstlich hoch gehalten haben damit die Masse der Idioten glaubt, dass er nicht fallen kann um ihn dann noch brutaler crashen zu lassen als alle anderen Indizes, natürlich nachdem sie ihre verdeckte Distribution betrieben hatten und die Masse ihrer DAX-Aktien mit g i g a n t i s c h e m Gewinn verkauft hatten und das an u n s deutsche Narren die wir erst zu Höchstkursen vertrauen in den Markt und die Aktie als Sachwert gewonnen hatten !!!
Aber das hat doch etwas in mir zerstört und mir den Elan genommen und mir die Hoffnung zerstört die Börse jemals wirklich beherrschen zu können, aber in 2 Wochen einen ganzen Jahreslohn zu verlieren hat mich auch u n e n d l i c h wütend gemacht und es hat meine Skrupel ebenso zerstört, denn warum soll ich nicht auf w i r k l i c h e Sachwerte setzen wie Weizen, Mais und Öl, auf die die Menschen ums v e r r e c k e n nicht verzichten können egal wie schlecht es der Wirtschaft geht, wenn man auch mich jetzt so g n a d e n l o s abgezockt hat, diese Welt ist nun mal kein Ponyhof, und es gilt n u r das Recht des S t ä r k e r e n, der sein Macht s c h a m l o s missbraucht wenn er nicht s e l b s t bald zu den S c h w a c h e n gehören will. Mit den Goldmann-Sachs-Ju… kann ich es nicht aufnehmen, denn die sind einfach s c h l a u e r als ich und sie können zusätzlich auch Kurse bewegen und damit in die Zukunft schauen und uns in die Karten !!!
Das ist ein Spiel das wir nicht gewinnen können, a b e r wir können in N o t w e h r und damit g e r e c h t f e r t i g t das tun was alle tun die irgendwann erkennen dass sie zu s c h w a c h sind, und das ist das Radfahrerprinzip, nach oben b u c k e l n und nach unten t r e t e n und es macht mir keinen Spaß nach u n t e n zu treten und jetzt gestaffelt mit vielen kleinen Einsätzen auf Rohstoffe wie Nahrungsmittel zu setzten, was die Ärmsten der Armen trifft, aber dieser b r u t a l e und r ü c k s i c h s l o s e und mit g r o ß e r und s a d i s t i s c h e r Lust von hoch gehebelten Short-S c h w e i n e n, die auf jeden wehrlos am Boden liegenden mit Freude eintreten, noch massiv verstärkte Crash hat in mir v i e l mehr z e r s t ö r t als die 2 anderen Großverluste in Form des VW-Shorts und der Fukushima-Katastrophe, weil da konnte ich mich immer noch selbst e n t s c h u l d i g e n damit Jahrhundertereignissen zum Opfer gefallen zu sein, aber dieser Crash aus relativ heiterem Himmel hat mir doch auf g r a u s a m e Weise gezeigt, dass dies j e d e r z e i t möglich ist und dass die Börse ein M o n s t e r ist das k e i n e Gnade kennt und alles v e r s c h l i n g t was nur im geringsten S c h w ä c h e zeigt !!!
Nun ja, ich bin mir schon klar, dass auch die Rohstoffe hochvolatil sind, aber im Gegensatz zu meinen Aktien bei denen selbst Top-Weltkonzerne in 2 Wochen -30% verloren haben und in mir so j e d e s Vertrauen in den Sachwert Aktie zerstört haben , kann ein Rohstoff n i e m a l s auf N u l l fallen, denn es gibt Förderkosten und Herstellungskosten unter die die Kurse n i e m a l langfristig fallen können, denn sonst wird die Produktion e i n g e s t e l l t und deshalb sind Rohstoffe im Gegensatz zu Aktien, die meist hochverschuldete Firmen verbriefen und die auch jederzeit durch Kapitalerhöhungen u n e n d l i c h vermehrt und damit wie Fiat-Money e n t w e r t e t werden können, w i r k l i c h e Sachwerte darstellen, die in dem kommenden u n a u f- h a l t s a m e n Systemzusammenbruch g i g a n t i s c h an Wert gewinnen werden !!!
Es tut mir leid für die Armen und ich bitte schon jetzt Gott um Vergebung, a b e r ich habe ihm auch k l a r gesagt, dass mit u n s treuen Sparern ja auch keiner Gnade kennt und es ist völlig unausweichlich, dass eine Großteil der treuen fleißigen deutschen Sparer eines wohl leider nicht allzu fernen Tages morgens den Fernseher anschalten werden und Politiker (das richtige Wort wäre eher Volksverräter und Kollaborateure) von a l t e r n a t i v l o s e n Entscheidungen reden werden die im Kern nichts anderes bedeuten als dass die g e s a m t e n Euro-Ersparnisse praktisch w e r t l o s sind und dann werden diese R a t t e n noch von Solidarität und Kriegsschuld faseln obwohl wir heute niemanden umgelegt haben und das w a r s dann und es wird k e i n e einzige Träne von der M a s s e der P a r a s i t e n für uns vergossen werden und statt dessen werden sich all die S c h w e i n e die auf u n s e r e Kosten über ihre Verhältnisse gelebt haben sich schadenfreudig zurücklehnen und denken, so treue und gutgläubige Idioten wie diese Deutschen Arbeitstiere und Sparer werden wir wohl in der ganzen Menschheitsgeschichte nicht wieder bekommen und das macht mich einfach nur u n e n d l i c h wütend und da sage ich k l a r, o h n e mich, eher lasse ich die Ni… verrecken !!!
Schluss mit diesen falschen Spiel, ich habe die Schnauze voll und bin zu j e d e r Schandtat bereit, a b e r ich betone, dass ich mal ein Mensch r e i n e n Herzens war und die g r a u s a m e Börse, die von g r a u s a m e n und r ü c k s i c h t s l o s e n Menschen bestimmt wird, auch aus mir in N o t w e h r das G l e i c h e gemacht hat, a b e r nach d e n Verlusten kann ich k e i n e Rücksicht mehr nehmen denn jetzt geht es ernsthaft um meinen eigenen A r s c h und ich will verdammt nochmal nicht unter der Brücke enden und das habe ich verdammt nochmal auch n i c h t verdient !!!
Ab einem gewissen Punkt handelt man an der Börse in N o t w e h r und auch Gott wird es einem v e r z e i h e n, denn man kann n u r von Gottes Sohn a l l e i n verlangen dass es sich k r e u z i g e n lässt !!!