Da konnte ich es natürlich nicht lassen auch mal spaßhalber ein Short-CFD auf den DAX zu kaufen und konnte bereits wenige Minuten später mit 10 € Gewinn verkaufen !
Da kommt man schon ins Grübeln und fragt sich ob das Intradaytraden w i r k l i c h vom T e u f e l ist oder ob es nicht eine bisher sträflich vernachlässigte zusätzliche Zeitebene ist deren Nutzung das Gesamtgewinnpotential e r h e b l i c h vergrößern könnte !!!
Natürlich ist das Intradaytraden die h ö c h s t e Stufe an der Börse und man hat massig Profitrader gegen sich, aber es gibt trotzdem eine Möglichkeit auf dieser Zeitebene des T e u f e l s diesem größtenteils aus dem Weg zu gehen, indem das Intradaytrading auf dem w e i c h e n Samt betrieben wird und lediglich Short-CFDs auf den DAX und Eurostoxx50 eingesetzt werden, die durch vielfach höhere Aktien- und ETF-Positionen abgesichert sind und sobald ein Intradaytrade schief geht und die Position bis Börsenschluss unter Wasser bleibt, dann wird sie einfach zu einer Hedgingposition/ Vampirisierungsposition für die Aktien und ETFs !!! So kann man das Intradaytraden völlig e n t s p a n n t betreiben und den Intradayteufel so austricksen !!!
Somit gilt ab jetzt, dass das Intradaytraden erlaubt ist s o w e i t es sich um das Intradaytraden auf dem w e i c h e n Samt handelt !!! Um dies möglich zu machen muss ich von dem Grundsatz abweichen, dass die Vampirisierung nur mit identischen Basiswerten erfolgen darf, also Aktien-Short-CFDs mit Aktien und Index-CFDs mit Index ETFs, aber es ist jetzt nicht mehr genug Kapital übrig um bei jedem versenkten DAX-CFD eine Gegenposition DAX-ETFs für 6.200 € zu kaufen, a b e r es sind massig DAX-Aktien da die kaum mit Short-CFDs gehedscht sind und deshalb gilt ab jetzt der Grundsatz:
Die Vampirisierung darf nur mit m ö g l i c h s t weitgehend identischen Basiswerten erfolgen, also muss einem beim Intradaytraden auf dem w e i c h e n Samt eingesetzten Short-CFD zumindest ein Korb aus DAX-Aktien gegenüberstehen die von der Gewichtung her dem DAX zumindest nahe kommen und am besten sollten zur A b r u n d u n g auch noch ein paar DAX-ETFs dabei sein, also handelt es sich bei meinem neuen Vampirisierungssystem ab jetzt um eine M i s c h k a l k u l a t i o n aus sowohl identischen Basiswerten bei der Aktienvampirisierung mit Aktien-Short-CFDs und der Index-ETF-Vampirisierung mit Index-Short-CFDs a l s a u c h um verschiedene gemischte aber n a h e z u gleichartige Basiswerte !!!
Dieses Mischkalkulations- System wird h ö c h s t w a h r s c h e i n l i c h e n d l i c h der
D u r c h b r u c h zum g r o ß e n Börsenerfolg sein und die L i z e n z z u m G e l d
d r u c k e n !!! S i e g durch E v o l u t i o n !!!
Der Name dieses g e n i a l e n Systems lautet:
Die M i s c h k a l k u l a t i o n s-V a m p i r i s i e r u n g !!! Kurzbezeichnung: MKV
Dieses m a x i m a l flexible und anpassungsfähige System hat neben der Nutzung des e n o r m e n Intraday-Gewinnpotentials auch etliche weitere Vorteile gegenüber der bisherigen s t a r r e n basiswertidentischen Aktien-Vampirisierung:
1.Im Gegensatz zu Aktien-Short-CFDs können Index-Short-CFDs bis US-Börsenschluss gekauft und so j e d e r z e i t flexibel auf Marktveränderungen reagiert werden !
2.Enorme Zeit- und Nervenersparnis weil nicht jeder der 100 verschiedenen Aktien-Charts überwacht werden muss und mit einem Short-CFD auf den ganzen Index zahllose gestaffelte Aktien-Short-CFD-Käufe eingespart werden können !
3.Keine Verzinsung von 2,2% auf die Index-Short-CFDs von Flatex im Gegensatz zu den Aktien-Short-CFDS von CMC und diese tägliche Zinspeitsche schmerzt t ä g l i c h und summiert sich pro Jahr auch auf gewaltige 500 € !
4.Höhere Sicherheit, da Indizes leichter berechenbar und wesentlich weniger volatil sind als Aktien und extreme Kursbewegungen wie dem Shortqueeze von VW oder dem Absturz von der Commerzbank bei Indizes in dem Ausmaß praktisch ausgeschlossen sind !
5.Freie Aktien denen keine Short-CFD s gegenüberstehen und die nach starken Kursanstiegen mit reinem Gewissen und ungetrübter Freude verkauft werden können ohne durch die Aktien-Short-CFDs auf der anderen Seite zu einer Verlustrealisierung gezwungen zu werden !
6. Möglichkeit der Konzentration bei der Aktien-Vampirisierung mit Aktien-Short-CFDs auf die besten, volatilsten und am leichtesten vorherzugsagenden Aktien !
7.Kein Zwang ständig früher von der Arbeit heimzurasen um wie verrückt über Stunden Short-CFDs auf unzählige Aktien nachzulegen ohne überhaupt nur eine einzige richtige Chartanalyse durchgeführt zu haben.
8.Kein verfrühtes Nachlegen von Aktien-Short-CFDs auf Verdacht nur weil man Schiss hat den Aktienbuchgewinn wieder zu verlieren, denn dafür sind dann genug im Intradaytrading auf dem weichen Samt versenkte Index-Short-CFDs vorhanden die zur Hedgingpositon wurden und diese Aufgabe dann mit übernehmen, was so die Konzentration auf die wirklichen Umkehrpunkte möglich macht, die man natürlich aus dem Chart meist vorher gut erkennen kann aber wo ich bisher nicht die Nerven hatte darauf zu warten und jetzt m u s s ich das denn die Index-Short-CFDs e r z w i n g e n ein verlangsamtes Nachlegen von Aktien-Short-CFDs !
P.S. Heute habe ich im Geschäft und nach der Arbeit rund 30 € Gewinn mit Short-DAX-CFDs im Rahmen des Intradaytradings auf dem w e i c h e n Samt gemacht, was für meine Verhältnisse ein sehr guter Gewinn ist in so kurzer Zeit !
Allerdings könnte es jetzt passieren, dass ich heute schon den ersten DAX-Short-CFD
v e r s e n k t habe, denn der letzte wurde zu 6.080 gekauft und wenn die Amis höher schließen würde er versenkt sein und zu einer längerfristigen Short-Hedgingposition werden. Wenn er aber in den nächsten Tagen wieder in den Gewinn läuft wird er wieder zu einer Intraday-Tradingpositon auf dem w e i c h e n Samt !!! Verluste zu realisieren bleibt weiter r a d i k a l verboten !!!
P.S.2 Ich glaube im Geschäft eine geniale Lösung gefunden zu haben das Intradaytrading auf dem w e i c h e n Samt vom Chef und den Kollegen unbemerkt zu betreiben, denn das Netbook passt perfekt in die Schreibtischschublade und wenn sich jemand nähert muss ich es nur schnell zuklappen und die Schublade schließen, dann trennt sich die Internetverbindung automatisch !!! So werde ich das kleine kaum sichtbare Smartphone von Samsung einsetzen um alle halbe Stunde nur 10 Sekunden den Ariva-DB-Realtime-DAX aufzurufen und nur wenn starke Punktgewinne vorhanden sind wird die Schublade geöffnet und das Samsung- Netbook (ich l i e b e Samsung !!!) geht sofort aus dem Ruhezustand ohne neues Hochfahren ins Internet und auch das CMC-Konto muss nicht neue gestartet werden – g e n i a l – es p a s s t alles wie ein
g ö t t l i c h e s W u n d e r oder gar G o t t e s g u t e r W i l l e !!! Ich werde wirklich a l l e s versuchen dich n i c h t zu enttäuschen !!!
2. IDT Verboten ! 48 !
3.Zeitebene 2+3+4+5 !
4.CAEA: A26/G0/M285
5.80% CT+Max. 20% FA !