Aktien: General Electric

Beiträge: 2
Zugriffe: 170 / Heute: 1
Aktien: General Electric klecks1
klecks1:

Aktien: General Electric

 
11.04.02 15:34
#1
11.04. 15:04  
General Electric verkündet Zahlen
--------------------------------------------------
(©BörseGo - www.boerse-go.de)

Der diversivizierte Konzern General Electric verkündet einen pro forma Gewinn von 35 Cents nach 30 Cents im Vorjahresquartal und erfüllt somit die Analystenerwartungen (Range 34-36 Cents). Der Umsatz stieg im Vorjahresvergleich von $30,49 Mrd. auf $30,52 Milliarden. Die Umsatzerwartung lag bei $31,67 - $32,7 Milliarden.

Der Netto Gewinn ging im Jahresvergleich auf Grund von Bilanzierungsänderungen um einen Cent auf 25 Cents pro Aktie zurück.


Aktien: General Electric Happy End

GE ist kein Umfaller

 
#2
General Electric schafft die Punktlandung. Der US-Mischkonzern hat im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Gewinn von 35 Cent je Aktie verdient. Das entsprach genau den eigenen Erwartungen und auch den Schätzungen der Analysten. Beim Ausblick für das Gesamtjahr gibt es auch nicht viel Neues: GE bekräftigt seine Prognose von 1,65 bis 1,67 Dollar je Papier. Die Aussage von Konzern-Chef Jeff Immelt, die wirtschaftliche Lage bleibe noch schwierig, dürfte angesichts der schwankenden Konjunktur auch niemanden verwundern. Der Aktienkurs bleibt relativ unbewegt.  




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--