Liebe Arivaner,
in einem anderem Board (ja, ich gehe genau so fremd wie Ihr!) fand ich folgendes Posting, welches ich interessant fand:
"der Mühlkurs ist ja zu einem großen Teil auf die Puschaktion von Förtsch zurückzuführen. Dennoch kann ich`s mir nicht erklären, warum ein so marktenger Wert Kurshöhen erklimmt, die fundamental absolut nicht mehr zu rechtfertigfen sind.
Nun mein "Experiment": Ich habe einige Bekannte, die von Aktien kaum Ahnung haben, vor die Entscheiduung gestellt, eine Aktie zu wählen:
Mühl oder z.B. Net ag, web.de, infomatec usw.
Fast alle wählten Mühl!!!
Warum, konnte keiner so genau erklären. Der Name klingt irgendwie seriös, wurde manchmal als " Erklärung" genannt.
Es scheint so, als wären viele vom Namen Mühl geblendet. Und dann noch Förtsch dazu, eine hochexplosive Mischung.
Es würde mich interessieren, welche Ergebnisse andere erzielen."
Mich auch!
in einem anderem Board (ja, ich gehe genau so fremd wie Ihr!) fand ich folgendes Posting, welches ich interessant fand:
"der Mühlkurs ist ja zu einem großen Teil auf die Puschaktion von Förtsch zurückzuführen. Dennoch kann ich`s mir nicht erklären, warum ein so marktenger Wert Kurshöhen erklimmt, die fundamental absolut nicht mehr zu rechtfertigfen sind.
Nun mein "Experiment": Ich habe einige Bekannte, die von Aktien kaum Ahnung haben, vor die Entscheiduung gestellt, eine Aktie zu wählen:
Mühl oder z.B. Net ag, web.de, infomatec usw.
Fast alle wählten Mühl!!!
Warum, konnte keiner so genau erklären. Der Name klingt irgendwie seriös, wurde manchmal als " Erklärung" genannt.
Es scheint so, als wären viele vom Namen Mühl geblendet. Und dann noch Förtsch dazu, eine hochexplosive Mischung.
Es würde mich interessieren, welche Ergebnisse andere erzielen."
Mich auch!