Ich hätte eine Anfänger-Frage zu Aktien die an mehrere Börsen gehandelt werden.
Nehmen wir z.B.: Apple (US0378331005). Die Aktie wird unter anderem auf Tradegate, München und NYSE gehandelt.
Wenn ich jetzt eine Apple Aktie auf Tradegate kaufe kann ich sie dann an jeder Börse verkaufen oder nur an der wo ich sie auch gekauft habe?
Nehmen wir z.B.: Apple (US0378331005). Die Aktie wird unter anderem auf Tradegate, München und NYSE gehandelt.
Wenn ich jetzt eine Apple Aktie auf Tradegate kaufe kann ich sie dann an jeder Börse verkaufen oder nur an der wo ich sie auch gekauft habe?