### Aktie mit hohem Nachholpotential ###

Beiträge: 15
Zugriffe: 3.620 / Heute: 2
GBS Software A. 3,12 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -82,45%
 
### Aktie mit hohem Nachholpotential ### Investment_Banker
Investment_B.:

### Aktie mit hohem Nachholpotential ###

 
02.09.03 15:03
#1
.



Diese Perle ist hat noch Nachholpotential:
GLOBALWARE (WKN 510450)


Der Aktienkurs (aktuell 0,75€ ) notiert deutlich unter dem Buchwert:


### Aktie mit hohem Nachholpotential ### 1156983www.wallstreet-online.de/market/smallgraph/...,2.94:2002,2.72" style="max-width:560px" >




08.2003
GlobalWare spekulativer Kauf
Focus Money

Dem spekulativ ausgerichteten Investor empfiehlt derzeit das Anlegermagazin "Focus Money" ein Engagement in die Aktien von GlobalWare (WKN 510450).

Eine Flut von Meldungen produziere derzeit das Software-Unternehmen GlobalWare. Dabei würden entscheidende Details leicht untergehen.
So laufe im Moment ein Übernahmeangebot an die GAP AG. Beobachtern zufolge solle sich GlobalWare-Chef Jörg Ott schon die Mehrheit am Telematikanbieter gesichert haben.
Damit habe nach Abzug aller Kosten GlobalWare Zugriff auf etwa 4 Millionen Euro Liquidität. :eek: :eek:

GlobalWare sei aber an der Börse bei einem Kurs von 0,60 Euro nur mit 5,5 Millionen Euro bewertet. Das gesamte gekaufte Kerngeschäft - im wesentlichen von Gedys und IntraWare - würden Anleger in GlobalWare-Aktien für nur 1,5 Millionen Euro bekommen. Der Umsatz für 2003 sei schwer zu schätzen, liege aber laut Unternehmenskennern allein im Inland wohl bei mindestens 7 Millionen Euro.
Das Ergebnis dürfte ausgeglichen sein.

Mutige Investoren sollten nach Ansicht des Anlegermagazins "Focus Money" die Verwirrung nutzen und in GlobalWare investieren.





### Aktie mit hohem Nachholpotential ### 1156983www.wallstreet-online.de/market/smallgraph/...1,1.63:2002,2.2" style="max-width:560px" >

### Aktie mit hohem Nachholpotential ### 1156983www.wallstreet-online.de/market/charts/...r=3y&ct=&1057165216" style="max-width:560px" >







.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

### Aktie mit hohem Nachholpotential ### Investment_Banker
Investment_B.:

Nächste Woche täglich im Fernsehn!

 
02.09.03 15:04
#2


N 24 sendet vom 08. bis 12. September 2003 täglich einen
Kurzbericht über die GlobalWare AG.
Informieren Sie sich innerhalb dieses
Berichtes darüber, welche Möglichkeiten die GlobalWare AG bereits heute
auf dem Gebiet der Sprachtechnologie insbesondere unter Einsatz von
Übersetzungstechnologie in einer Customer Relationship Management
Lösung bietet.

Der Bekanntheitsgrad von GLOBALWARE wird durch diese Aktion sicher deutlich steigen , was dem Aktienkurs sicherlich zusätzlichen Rückenwind geben dürfte.

### Aktie mit hohem Nachholpotential ### Investment_Banker
Investment_B.:

auch von Markus Frick empfohlen

 
02.09.03 15:05
#3



Habe vorhin in einem anderen Board gelesen,
daß neuerdings auch M. Frick auf seiner Hotline GLOBALWARE empfiehlt!
### Aktie mit hohem Nachholpotential ### Glasnost
Glasnost:

Du hälst uns auch für total Bescheuert, oder?

 
02.09.03 15:18
#4
Im Enst, Wenn Du Deine Aktien oder die Aktien Deiner Kunden oder noch schlimmer aus dem Fond, den Du oder Deine Kollegen verwalten, so dringen los werden müsst, dann spart Euch doch einfach den Kauf von Klopapier!!!

Und wenn Focus emfpielt, "die Verwirrung zu nurtzen", dann glaub bloss nicht, dass wir uns hier so leicht verwirren lassen!!!

Wir haben hier auch Gastleser und denen rate ich dringend davon ab, auf solche Puscher zu hören.

Good day,

Glasnost
### Aktie mit hohem Nachholpotential ### Investment_Banker
Investment_B.:

Chartanalyse

 
02.09.03 19:37
#5
.


Die Comdirect-Bank beurteilt in Ihrer aktuellen Chartanalyse GLOBALWARE folgendermaßen:


01.09.03  

Trend-Kommentar:

Der kurz-, mittel- und langfristige Trend ist aufwärts gerichtet.
Die Aktie zeigt eine deutliche Stärke.



Signal-Kommentar:

Die kurzfristige Trendstärke der Aktie steigt deutlich.
Der Kurs befindet sich in einer Rallye und wir können die Gewinne laufen lassen.





Hört sich doch gut an, oder? ;)

### Aktie mit hohem Nachholpotential ### StephanMUC
StephanMUC:

Investmant Ba. ist ein wirklich perfekter Mensch

 
02.09.03 19:40
#6
für meine Ignore-Liste. Hiermit erledigt.
### Aktie mit hohem Nachholpotential ### ecki
ecki:

Aber dann doch wenigstens keinen so bescheuerten

 
02.09.03 19:44
#7
Chart, wo man nichts sieht!
### Aktie mit hohem Nachholpotential ### 1157618www.wallstreet-online.de/market/charts/...nd2=macd&1062524562" style="max-width:560px" >
### Aktie mit hohem Nachholpotential ### 1157618www.wallstreet-online.de/market/charts/...nd2=macd&1062524562" style="max-width:560px" >

In der tat ist über 80ct einiges drin.

Grüße
ecki  
### Aktie mit hohem Nachholpotential ### Dope4you
Dope4you:

@ Glasnost

 
02.09.03 20:01
#8
Hallo

Ich bin auch erst seit kurzem mit dem Thema Aktien vertraut und sehe mich mit meinem 1 Jahr Aktienerfahrung als Neuling. Aber selbst als dieser würde ich einem solchen Tip weniger weit trauen als wie ich meine Schwiegermutter werfen könnte(und die hat Gewicht!!!!)
Auch ein Gastleser wird doch keinem Poster trauen der erst ein paar Postings gemacht hat und dann sofort die Megachance verspricht.

Ich finds aber Gut das Ihr darauf schaut das nicht zuviel Müll erzählt wird.

Thx

### Aktie mit hohem Nachholpotential ### 1157640
Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.
     
### Aktie mit hohem Nachholpotential ### Klei
Klei:

@Investmentbanker

 
02.09.03 20:07
#9
Muss Dir was zu Globalware sagen !

Wie kann ich Dich erreichen ? (E-Mail, Handy etc. ??)

Oder Mail mir deine Nummer an

Helkonklei@aol.com
### Aktie mit hohem Nachholpotential ### dirktue
dirktue:

@klei

 
02.09.03 20:10
#10
warum nicht öffentlich? da ich auch in globalware bin, würde mich das glatt auch interessieren. und bis jetzt bin ich ganz gut gefahren.
-Dirk
### Aktie mit hohem Nachholpotential ### Klei
Klei:

@dirktue

 
02.09.03 20:26
#11
mail mir einfach. Ich melde mich selbstverständlich auch bei Dir ! Öffentlich ist nicht so gut !
### Aktie mit hohem Nachholpotential ### Bannek
Bannek:

@ Klei

 
02.09.03 22:09
#12
Was soll der Scheiß?!
"Öffentlich ist nicht so gut" - Mir wird schlecht! Scheinst ja super Infos zu haben! Schade das Du auch noch Resonanz bekommst!  
### Aktie mit hohem Nachholpotential ### Investment_Banker
Investment_B.:

aktuelle Meldung

 
03.09.03 09:24
#13
gerade auf n-tv: der gesamte Softwaresektor wurde von einigen Analystenhäusern heraufgestuft und die Kursziele nach oben gesetzt !
:D
### Aktie mit hohem Nachholpotential ### Investment_Banker
Investment_B.:

große Käufe

 
03.09.03 10:04
#14
.


Da hat gerade einer
von 0,77 bis 0,82 alles abgeräumt -
sprich 26.360 Stück auf einen Schlag GEKAUFT!

das sind immerhin fast 21.000 Euro !




.

### Aktie mit hohem Nachholpotential ### Investment_Banker

Schlußkurs gestern schon über 0,90! :-)

 
#15


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GBS Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
34 3.155 nochmal den Link megalith Churchy1 03.01.24 15:09
  25 Kommt die Übernahme ??? 5555c Churchy1 24.04.21 23:42
  47 Für mich ein klarer Kauf sekko1982 brandos 27.08.10 17:32
6 23 Group der Dreierkonkurs Knappschaftskass. stan2007 01.10.08 10:10
  1 Nachkaufen ? sekko1982 stan2007 30.10.07 15:16

--button_text--