Akku ACER Aspire V5 kompatible non reconnnue

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.669 / Heute: 1
General Standard 9.901,21 -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +139,22%
 
Akku ACER Aspire V5 kompatible non reconnnue cadmiuma

Akku ACER Aspire V5 kompatible non reconnnue

 
#1
Hallo

Finden keine Batterie ACER, kaufte ich mir eine Batterie als kompatibel für meine ACER Aspire V5
Es ist nicht zu erkennen ... . Ich suchte und sah eine Menge Post im Internet darauf hinweist, dass in der Tat ist es ein regelmäßiges Problem war: Der ACER Akku nur erkennt ACER ... und damit alle bekannten Akku kompatibel funktioniert nicht! Vielleicht haben Sie eine Idee ...
In der Tat, sie decken nur, wenn die Batterie nicht funktioniert, es funktioniert, aber nicht geladen ...

Was kann ich tun, außer zu werfen die Batterie leer ist? Gibt es eine Lösung für mein Computer unterstützt aufgeladen. Es erkennt sie nicht (keine Batterie) und zeigt dann eine falsche Zeit (und erwähnen nicht unterstützt)?
Ich kontaktierte die Service-Teile ACER. Dies kann nicht ein. Mein Modell hat nur 2 Jahre alt und einwandfrei funktioniert. Ich möchte eine Batterie wechseln
Ich lernte einige Websites verkaufen Batterien, sieht es
www.akkus-laptop.com/ACER-Aspire-V5-akku.html


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem General Standard Index (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 368 2G BIO-ENERGIETECHNIK AG Depotperle? MonacoKing Pleitegeier 99 17.05.21 11:14
  2 wann macht es plumps... slimmy slimmy 25.04.21 13:18
    Blue Prism Group Aktie Heidi.B   25.04.21 09:47
  1 Löschung buckbruce396 Ankehqiza 25.04.21 03:53
  10 Baut MIC Potential auf? Cowabunga Flachseetaucher 25.04.21 02:32

--button_text--