Der Silberrücken
Wie gesagt, nichts für ungut aber seit September 2015 hättest Du mit Öl ne Menge Geld verdienen können, statt auf Deiner Meinung zu beharren.
Ja hättest. Im nachhinein sowas zu behaupten ist natürlich auch immer so eine Sache.
Fakt ist .. ich habe mit Benzin sehr gut verdient ... Fakt ist aber auch ... das einige auch bei 45.- long gegangen sind und viel verloren haben. Insofern immer so eine Sache .. wann man den richtigen einstieg erwischt. Ich mags nur nicht dann im nachhinein den Schlaumeier zu spielen .. und das wörtchen "hättest" ich hätte jetzt 5 Millionen + auf meinem Konto haben können wenn ich z.b den 8er long Hebel gekauft bei 10.30 der Deutschen Bank nicht bei 11,50 sondern jetzt bei 18.- verkauft "hätte"
Aber ich will ich gar nicht streiten. Ich änder öfter mal meine Meinung .. das stimmt ... Öl ändert eben auch oft seine Richtung und die Umstände und Gegebenheiten leider auch. Wenn im nahen Osten ein Krieg ausbricht ... und Isreal jetzt mein den Anschlag am Wochenende zu vergelten .... dann würde ich meine Meinung bezügl. Ölpreis aiuch wieder anpassen.
@ Jakob ... Hase ... du darfst mich gerne auch Klaus Dieter ... Hans Josef ... oder Grundhilde nennen :))
Fakt ist. Öl kostet mal wieder extrem Nerven ... vom Gas will ich gar nicht erst reden.
wurde heute schon vom Starrenkasten abgestraft ... Handy am Ohr ... 90 in der 50 er Zone 
|