@Aki
Zugriffe: 29.214 /
Heute: 1.279
Tja 
Ich weiss natürlich dass die Leute nicht nur wegen mir da sind bin aber trotzdem ein bisschen stolz :-) Wenn man bedenkt dass es den Thread noch nicht lange gibt spricht es schon für das Niveau hier.
Aber.... hehe.... hast Du gewusst dass ich einer der User im gesamten Forum bin der die schlechtesten Bewertungen hat? Selbst Dranleger und Raider haben weit bessere Bewertungen wenn man die Anzahl der Posts relativ nimmt. Das gibt einem etwas zu denken. Ich mein ich will jetzt nicht dass ihr, die ihr mit schreibt, jedes mal Beifall klatscht aber die vielen Mitleser könnten doch mal. Eigentlich.
Ich hasse es mir selber den Bauch zu pinseln aber ich mache mal einen Vorschlag. Jeder der entweder gestern durch meine Posts #1683 oder #1686 Geld gespart hat weil er daraufhin ausgestiegen oder sogar short gegangen ist, oder der aufgrund des Postes #1747 um 19:40 evtl. gekauft hat gibt mal ein "Interessant". Die anderen die nichts gemacht haben aber meinen dass es nicht so schlecht analysiert war ein gut "analysiert" und alle (da wär ich echt neugierig) die wegen mir die Emmisionsrechte geshortet haben ein "witzig" Die die den Post bescheuert finden und sich fragen was ich überhaupt will können ja "uninteressant" machen. Die finden sich dan aber unten in der Liste mit Galearis und Börsenfan wieder 
Ach so.... wenn ihr schon dabei seid...wenn man den ersten Post bewertet wertet das den ganzen Thread auf.
|