Wie Reuters berichtet, wird die EU in Kürze die Entnahme von sechs statt fünf Impfdosen aus einer Ampulle von Pfizer/Biontech genehmigen. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Na wenigstens da geht es voran das bringt uns mehr zusätzliche Dosen als moderna!
alles Verbrecher egal ob Goldmann oder Morgan! marktkapital dax 1316 mrd € gestern tesla gerade 583 €! aber was soll es habe schon wieder die Befürchtung das sie egal wie bewertet die 900$ auch noch knacken vielleicht überholt tesla dieses jahr noch den dax wer weiß! Goldmänner können ihr ziel ja jetzt auch wieder anheben machen se halt 850$ raus was soll es!
heut zu tage brauch man als Firma nichts mehr verdienen möchtest expandieren bist de halt an der Börse und Aktionäre reißen sich um die Dinger aufgrund null zinsen!
wenn ich mir überlege wieviel Musk schon seit 2016 eingesammelt hat und jedes mal kam naja eigentlich brauch ich das kapital nicht aber wenn ich es schon mal habe kann ich es ja auch ausgeben und sollte ich nichts mehr haben bediene ich mich halt weiter!;-)
CNN: Zertifizierung der Wahlresultate aufgrund zunehmender Proteste in Washington unterbrochen.vor 1 Min Das US-Kapitol wurde abgeriegelt. Angeblich haben Trump-Anhänger mehrere Barrikaden durchbrochen. Mehrere Capitol Hill-Gebäude wurden offenbar evakuiert. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Die Bürgermeisterin von Washington verhängt eine Ausgangssperre in der Hauptstadt.vor 1 Min US-Vizepräsident Pence wurde laut CNN-Informationen aus dem Kapital evakuiert.vor 1 Min US-Präsident Trump ruft seine Anhänger auf friedlich zu bleiben. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Das US-Verteidigungsministerium hat Kreisen zufolge eine Anfrage Washingtons für eine Aktivierung der Nationalgarde abgelehnt. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
US Techs werden ja fleißig abverkauft, Flucht nach 2020er Rally in sicheren Hafen wie Bitcoin oder Tesla, die haben ja noch Luft, beide über 3,5% im plus, Lol.
Naja war irgendwie zu erwarten nach seiner rede paar stunden zuvor! Demokraten anscheinend durch Konjunkturpaket dürfte dann wahrscheinlich noch mal was drauf kommen was positiv wäre im ersten schritt! Aber dann steht ja immer noch die Steuer Erhöhung im raum was dann deutlich negativ wäre! Stellt sich die frage wann dieses Jahr eigentlich ausgeschlossen da gibt es wahrscheinlich wichtigere dinge! Die zeit drängt quasi dann trotzdem nächstes Jahr September sind ja quasi wieder Wahlen und da könnten die Demokraten 1 Kammer wieder verlieren also müsste er das spätestens nächstes Jahr angehen!
Da brauch man sich auch nicht wundern über die Zahlen über Weihnachten und Sylvester Feiertagen wenn man runter geht von 50 kw 1,44 mio Test 51 kw 1,61 mio 52kw1,07 mio 53 kw0,789mio Und positiv rate 11,48 auf 16,07
da würde ich wenn wohl short auf OXY machen, die sind schön groß und haben 40 Milliarden Schulden am Bein inklusive 8% Anleihe an Buffet durch die viel zu teure Anardako Übernahme, die spülts zwar mit hoch, aber unter 60$ werden die wohl weiter operativ eher dahin darben.