Weiß einer warum?
darf man das nicht sehen, glaube ich. Zum einen ist das mein Hobby Häuser aus ihrem Dornröschenschlaf zu reißen und zum anderen ist das echt eine gute Lage. Über Mieter brauche ich mir da keine Gedanken machen zumal meine Tochter auch langsam mal eine Wohnuing braucht.
Aber, apropo platzende Blasen. Da habe ich wohl einen guten Zeitpunkt gewählt bei der CO2 Blase 
Ich mache ein Asylantenheim aus dem Haus. Meine Nachbarn werden begeistert sein :-)
Die besitzverhältnisse sind wohl etwas kompliziert. Ein Teil gehört dem Tierheim (vererbt)
Aber zurück zum Thema Börse.... Was meint ihr werden die Amis unsere Vorgaben in sachen Öl und Edelmetalle abschießen?
Ich fürchte: Ja 
am überlegen wo ich investieren soll. Den O-Saft werde ich bis spätestens morgen verkaufen müssen. Wäre natürlich toll wenn er jetzt mal so ganz entspannt durch die 190 rutschen würde. Aber das ist doch viel verlangt. Umschlichten werde ich da jedenfalls nicht mehr.
In Öl habe ich mehr als genug drin.
Im moment fallen mir nur Aktien ein. Apple short würde ich gerne noch ausbauen. Mit Siemens und Hochtief short liebäugel ich gerade. Aixtron long bietet sich auch gerade wieder an. Ob die die 3 nachhaltig nach unten durchbricht ist, meiner Meinung nach, nicht sehr wahrscheinlich.
Nordex macht spass heute. Könnte eng werden für die Shortinvestierten. Neulich lag der Shortanteil noch bei 11%!! Ich kenne da jemanden der hat neulich schon Gewinne mitgenommen 
Kakao bewegt sich. Kaffee auch.
Da könnte ich noch was anlegen. Später.
interessantes Portfolio 
Sind das eher Langfristinvests?
|