Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 505  506  508  509  ...

Akis Looserbude

Beiträge: 18.960
Zugriffe: 1.441.493 / Heute: 201
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
25.09.19 19:17
Naja was bringt es wenn es sich quasi nicht so wirklich in den Zahlen wieder spiegelt bei den Wirtschaftssystem bräuchten wir schon ne sinkende ölproduktion in us und da ist momentan Zumindestens noch nichts von zu sehen!
Die amis pumpen zwar nicht so viel wie gedacht aber die durchschnittliche Nachfrage in den ersten drei Quartalen lässt auch zu wünschen übrig!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Ja,

 
25.09.19 21:07
aber Rouhani fährt mit leeren Händen heim, immer gleiche Leier, Iran sucht nur den Frieden blabla, erst Sanktionen beenden, dann kann man weiter reden blabla ... und warnte dann vor Pulverfass am Golf.
Da kann man nur warten bis es wieder knallt.

Auf der anderen Seite lauert die "Mother of all Recessions" ... sonst würde ich sagen Long was das Zeug hält.
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
26.09.19 10:32
Genug Kapazität soll bei denn saudis ja wieder vorhanden sein mit 11,3 mio Barrel also ist soviel gar nicht weg gefallen an Öl wir schwimmen quasi immer noch dadrin!

Selbst ein gleicher Angriff mit der gleichen Zeit an reparaturdauer würde quasi nur auf Normalmaß heben!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Naja,

 
26.09.19 11:36
die "Reparaturdauer" ist wohl eher der Ausnutzung von Redundanzen geschuldet,  die sind nun aber weg ...

Ansonsten macht man wohl kräftig über alle Kanäle alles "Heile Welt" Stimmung  um den Börsengang nun schnell und so erfolgreich wie angesichts der Lage noch möglich über die Bühne  zu bringen - wohl schon im nächsten Monat soll es konkret werden, angeblich noch dieses Jahr das Listing ... bevor nochmal was passiert.
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
26.09.19 17:16
Soll doch auch nur 1% als allererstes an die Börse kommen ist jetzt nicht so viel!

Die werden jetzt wahrscheinlich auch Ersatzteile erstmal ordentlich auf Lager packen sollte noch mal was passieren aber man kann quasi drauf warten wann der nächste Angriff kommt und auf was man es dann abgesehen hat Pipeline attackieren wäre da wohl am wirkungsvollsten wenn man genug Raketen los schickt!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Pipelines

 
26.09.19 19:24
sind aber auch schnell zu reparieren, einge der Spezialanlagen/Sphären/Separatoren brauchen wohl Monate und erden als Einzelstücke im Spezialanlagenbau gefertigt, 10% strebt der Prinz mittelfristig an, angeblich war dieser Punkt etwas warum Al Fallih als Minister gehen musste, er war dort für konservativeren Kurs.
Akis Looserbude Envision
Envision:

Weiter

 
27.09.19 09:53
ein Ge-eier, bin jetzt stark seitwärtslastig mit Strategie, normale OS alle raus zu Gunsten von Inliner ST9T9A, die bringen gut 400 % in 6 Monaten wenn der Korridor 55-87,5 beim Brent hält, eventuell switche ich nochmal wenn die deutlich zugelegt haben auf OS
Dafür habe ich deutlich mehr Cash, falls es anders kommt, nach oben würden meinen Ölwerte deutlich outperformen, nach unten zusätzlich Dax Puts.

Gap Close beim Öl war ja, vielleicht bounced es nun wieder mal nach oben.
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
27.09.19 13:21
Meinst de das impeachment geht durch!

Ich denke mal nicht solange es keine sehr drückende Beweislage gibt vielleicht gibt es einige abweichler bei den Republikaner aber ne 2/3 Mehrheit werden die Demokraten wohl nicht bekommen!
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
27.09.19 14:27
www.google.de/amp/s/www.morgenpost.de/...g.html%3fservice=amp

Da fehlen einen ja fast die Worte!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Für

 
27.09.19 14:46
mich ist heute wieder mal Fake news day:

"Iranian President: US Offered To Remove All Sanctions On Iran In Exchange For Talks – RTRS"

... wird wohl recht volatil werden.
Akis Looserbude Envision
Envision:

Hab

 
27.09.19 14:47
mal gekauft ...  
Akis Looserbude Envision
Envision:

Warten

 
27.09.19 14:51
wir mal was Pompeo oder Trump dazu sagen, auch die Yemen Waffenstillstandsmeldung riechte bereits leicht anrüchig, sieht für mich nach großem Freitags Fischzug aus.
Akis Looserbude Envision
Envision:

Dauerte nicht lange

 
27.09.19 14:59
HOOK: IRAN’S CLAIM OF SANCTION BEING REMOVED IS BASELESS|| US GOVT IS COMMITTED TO ZERO OIL EXPORTS FROM IRANIAN REGIME

HOOK: IRAN IS SOLELY RESPONSIBLE FOR SAUDI ATTACKS|| IRAN IS A STATE SPONSOR OF TERRORISM

... was für eine Manipulation am Markt...
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
27.09.19 15:05
news.guidants.com/#!Artikel?id=7739971

Naja die Verbraucherdaten waren jetzt nicht gerade wirklich prickelnd!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Bei

 
27.09.19 15:10
dem Impeachment bin ich mir nicht so juristisch sicher, die Abschrift des Telefonat die ich gelesen haben erschien mir nicht all zu dramatisch, gibt aber wohl noch Sache drum herum.

Ist ja auch wurscht, Trump weg = Ende der China Sanktionen = Hurra ?

Oder kommt dann der für mich gruselige Pence mit den toten Augen ... and make it worse  again ?
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
27.09.19 15:30
Kein impeachment!
Die Demokraten legen sich selbst ein Ei ins Nest zum zweiten Mal Nach der Clinton und nominieren den Biden als Gegner von Trump!

Und wir haben dann Trump noch länger an der Macht!?!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Sleepy Joe ...

 
27.09.19 16:08
wie Trump ihn nennt, und das hat Trump heute auch noch getwittert:

"Iran wanted me to lift the sanctions imposed on them in order to meet. I said, of course, NO!"

Die vorherige Headline hat "man" wohl schön aus dem Zusammenhang gerissen
twitter.com/JavierBlas/status/1177573012666822656

Fake news friday, sag ich da nur, was für ein Fischzug beim Öl.
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
27.09.19 16:22
Na das kurzfristige hin und her ist doch eigentlich eh kein anlage Argument für uns oder Zumindestens für mich seit Trump da geht es 2$ nach oben und 1 Satz vom Lord und wir enden mit -2$!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Noch

 
27.09.19 16:36
ein paar gute Rigs bzw. 30 Cent nach oben und ich schmeiß die Position von 14:44 Uhr wieder ... zum Traden super, fallen auch mal ein paar Happen für uns kleine Fische ab ;-)  
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
27.09.19 16:40
Könnte mir vorstellen das diese Woche die rigs ansteigen!
Vielleicht wurden letzte mal welche abgeschaltet zwecks Überschwemmungen also mal schauen könnte überraschen muss aber nicht!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Ja,

 
27.09.19 17:00
möglich, aber die Indikatoren aus der Dallas FED Umfrage zur Geschäftsentwicklung in Texas besonders aus dem Öl Bereich war schon desaströs, villeicht wurden ein paar angeworfen nach dem Saudi Attacken, auch wenn es ich nun als Strohfeuer erweist.
- immerhin haben sie jetzt mehr Pipelines wie sie brauchen, das hebt hier die Marge aufgrund des Pipeline Preisdumpings, minus 4 wären mir schon ganz recht.
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
27.09.19 17:21
Naja könnten auch -20 werden genaueres weiß man nicht die sagen zwar wir kürzen so und soviel % wann aber was abgestellt wird das weiß man nicht sind ja eigentlich Fest Verträge!
Nen Hinweise könnten natürlich gleiche Woche 1 oder 2 Jahre zuvor geben!
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
27.09.19 18:33
www.godmode-trader.de/artikel/...-in-china-erschweren,7740695

Wenn man innenpolitisch Ärger hat muss man halt noch ein drauf legen!
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
27.09.19 19:03
Naja -6 ganz in Ordnung!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Ja,

 
27.09.19 19:15
-3 im Permian, Katzenjammer geht weiter, aber Trump macht wieder Chinesenterror, da hilft alles nix.

Seite: Übersicht ... 505  506  508  509  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--