Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 422  423  425  426  ...

Akis Looserbude

Zugriffe: 1.779.194 / Heute: 231
Galoschi:

hi

28.11.18 20:42
ende des Monats rollen?
Antworten
Envision:

Irgendwer

28.11.18 20:44
haette Geruecht verbreitet es gibt keinen Opec Cut und schon gings ab.
Antworten
DressageQue.:

Ne kein Rollen @ Erdgas

28.11.18 21:12
Scheine haben auch 30% abgegeben  
Antworten
DressageQue.:

Bin jetzt high Risk mega Short :D

28.11.18 21:20
Antworten
DressageQue.:

Öl schmiert ab Erdgas explodiert

28.11.18 21:53
Whaaaat is da los  
Antworten
DressageQue.:

Das ist doch nicht normal ...

28.11.18 22:27
fällt Öl  steigt Erdgas !!  
Antworten
DressageQue.:

Mamipulierte Scheiße!

28.11.18 22:28
Welche Hedgefonds lösen da wieder Positionen auf  
Antworten
DressageQue.:

Manipulierte*

28.11.18 22:28
Antworten
Envision:

Das

29.11.18 07:45
nennt man wohl swap Trade ? - ausserdem reagiert US Gas mit Rekord niedrigen Lagerbeständen auf jeden Wetterbericht und angekündigte Kaltfront, das ist wirklich Roulette.
Antworten
Envision:

Welcome

29.11.18 09:50
to the roaring Forties !

Die jagen die Opec - wie Glaoschi richtig analysierte - nun bis zum Termin oder vorher ein bullisches Statement kommt - mit Trump und der Kashoggi Affäre im Rücken sind die Saudis nun "caught between a rock and a hard place" wie ein passendes amerikanisches Sprichwort sagt.
Antworten
Galoschi:

Hi

29.11.18 10:53
Na da ist doch endlich die 4 vorne!;-)
Jetzt noch bitte nen Stückchen bei 47 nächster Nachkauf!
Antworten
Galoschi:

Hi

29.11.18 11:03
Und ich gestern irgendwas Geldeswert von es gibt keine Beweise war dann wohl Fake news!;-)
Antworten
Galoschi:

Hi

29.11.18 11:04
Habe gestern irgendwas gelesen!
Antworten
DressageQue.:

Also ich warte mit Nachkäufen

29.11.18 11:04
Werltwirtschaftswachstum lässt ja auch ...sollte also auch die Ölnachfrage bremsen. Aber nachen wir uns nichts vor ...alles manipulierter Quark. Ist wirklich Roulette ...  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Kartendoktor8.:

Eugen hat gesprochen !

29.11.18 14:30
Es ist Zeit, long zu gehen!!

Hinweise auf ein weiter hohes Angebot drücken laut Eugen Weinberg, Rohstoffexperte bei der Commerzbank, auf die Preise. So hätten Bemerkungen des saudischen Energieministers Khalid Al-Falih sowie von Russlands Präsident Wladimir Putin Zweifel daran geweckt, dass sich die OPEC-Allianz aus wichtigen Förderländern bei ihrem geplanten Treffen kommende Woche in Wien auf eine hinreichend große Produktionskürzung verständigen könnten.

Putin sagte, Russland könne mit einem Ölpreis von 60 Dollar gut leben. Al-Falih betonte, dass man die Produktion nicht im Alleingang kürzen werde. Saudi-Arabien hatte seine Förderung im Oktober um 500.000 Barrel/Tag deutlich angehoben und war deshalb für den jüngsten Preisverfall mitverantwortlich. US-Präsident Donald Trump hatte sich hierfür via Twitter bedankt. Der fallende Ölpreis wirke wie eine Steuersenkung in den USA, schrieb er. „Sollte es bei dem Treffen in Wien Anfang Dezember zu keiner Übereinkunft kommen, droht in der nächsten Woche ein weiterer Preisrückgang", meint Weinberg.

Quelle: www.godmode-trader.de/artikel/...l-weiter-unter-druck,6654869
Antworten
Envision:

Tradingpostion

29.11.18 14:52
von gestern abend beim Brent wieder mit kleinem Gewinn raus, sicher ist sicher.
Antworten
Envision:

Die

29.11.18 15:01
Putin Nachricht habe ich aber erst jetzt gelesen, die wohl dem Upmove zugrunde liegt:

"Russian President Vladimir Putin, whose country is the world's second biggest oil producer, said on Wednesday he was in touch with OPEC and ready to continue cooperation on supply if needed, but he was satisfied with an oil price of $60."
Antworten
UlliM:

Kann sich der unbekannte Melder

29.11.18 15:26
einen anderen Thread aussuchen, oder sich zumindest hier offen zu erkkennen geben. Das ist alles andere als guter Stil und auch nicht nötig. Danke im voraus.
Antworten
Galoschi:

29.11.18 15:33
www.godmode-trader.de/artikel/...markt-vor-trendwende,6654877
da setze ich mal eher auf die goldmänner an stelle von eugen!;-)
Antworten
UlliM:

Envision, ich denke der Putin ist da auch

29.11.18 15:34
etwas am Pokern. Er hat ja keine schlechten Karten mit einem geringeren benötigten Ölpreis.

'The Wall Street Journal is suggesting that OPEC will be forced into making a dramatic production cut because most OPEC nations are at risk of steep budget deficits after the recent  oil-price crash. In fact, they say that when Brent crude is at $60 a barrel, 12 OPEC nations are below their budget. If it falls below $55 even Russia gets hurt. The Wall Street Journal puts the breakeven price that oil producers need into clear daylight. Venezuela need the highest price at $216 a barrel. Good Luck with that. Nigeria needs $126, Libya $114,Bahrain $111, Saudi Arabia $88, Algeria $84, Angola $83, Ecuador $78, Oman $77, Iran $72, UAE $72, Kazakhstan $62, Azerbaijan $59, Iraq $55, Russia $53, Kuwait $48 and Qatar $47.'

www.barchart.com/story/news/futures-news/...rgy-report-112818
Antworten
UlliM:

@Dressage

29.11.18 15:42
Ich warte noch mit Gas Short. Schau Dir mal Anfang 2014 an, da hat es kurzfristig einen Hüpfer bis 6.000 gemacht. Muß sich natürlich nicht wiederholen. Nur falls das Wetter kalt bleibt, kann es bei den Lagerbeständen eben auch so kommen.  
Antworten
DressageQue.:

Finde es halt sehr merkwürdig

29.11.18 17:25
wenn der Ölpreis steigt fällt der Erdgaspreis.  Seit Wochen so zu beobachten ...
Die Amis wollen ihr LNG nach Europa verschiffen ... haben angeblich genug eben durchs Fracking ...
Passt doch alles und vorne nicht. Gas müsste es doch im Überfluss geben! Gerade in den USA
Antworten
DressageQue.:

Diese Tastatur ...

29.11.18 17:26
Passt doch alles vorne und hinten nicht diese Theorie von wegen Lagerbestände und Knappheit ... so meine Einschätzung*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 422  423  425  426  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--