aber er steht immerhin zu seiner Meinung, und ich muss ihm in den meisten Punkten zustimmen, leider lese ich zu viel am Tag, um wegschauen zu koennen, so musste ich auch sehen das z.B. die Wirtschaftswoche den meisten iherer Kolumnisten vor der Wahl einen Maulkorb verpasst hat, die Cora Stephan schreibt jetzt in der Schweiz - nicht pro AFD - aber der Artikel spricht mir und vielen aus meinem Bekanntenkreis aus der Seele:
www.nzz.ch/meinung/kommentare/...ordnung-der-angst-ld.1314576
"Wer wie ich in der Provinz und damit weitab von solchen Filterblasen wohnt, erlebt eher die anderen Deutschen, von denen selten die Rede ist und die noch immer die Mehrheit im Lande stellen. Nein, das sind nicht diese Dummdödel, von denen schlaue Journalisten gerne schwafeln, Verhockte, die etwas gegen Fremde haben, «obwohl sie doch gar keine kennen». Es sind Menschen, die sich Gedanken machen über ein Land, in dem man auch zukünftig «gut und gerne lebt» und dem die moralisch auftrumpfende Willkür einer Politik der offenen Grenzen, offenen Herzen und offenen Taschen nicht bekommt. Es sind überwiegend vernünftige Menschen, die von einer Kanzlerin jenseits der «humanitären Geste» Rücksicht (auf die eigene Bevölkerung) und Weitsicht (für die Zukunft des Landes) erwarten."
Quasi keiner wird AFD waehlen, auch wenn sie tief entaeuscht sind, die Angstmache sitzt.
Aber ich habe mich heute endgueltig entschieden, Fr. Merkel hat sich nie entschuldigt und einige Entwicklungen, die nur als simple zweistellige Zuwaechse in Kriminalstatistiken auftauchen - haben und werden noch viel mehr Opfer fordern, Volksfeste nur mit massiven Polizeischutz, pervertiertes Demokratieverstaendniss im dem die Meinung der Bevölkerung nicht gefragt ist, sondern sie gefaelligst zu denken haben was die Politiker sagen - ich habe mich schweren Herzens zu dieser Zweitstimmen Protestwahl entschieden, da alle Parteien im Bundestag schuld an dieser Entwicklung tragen.
Hr. Linder waere eine alternative gewesen, ist fuer mich aber nicht mehr Protest genug, der Schmerz sitzt zu tief, jetzt ist es raus.