für heute ist mir immer noch unklar. Das geht alles viel zu schnell. Ich hätte gerne so eine schöne gleichmässige Bewegung. Aber heute wird da wohl keine Ruhe reinkommen. An einen ähnlichen Tag wie gestern glabe ich jedenfalls nicht
Wieso? Kaufst du alle 0,05 Dollar? Dir ist schon klar, dass du dann für über 400 Portionen Kohle haben musst, wenn der Kurs mal zur 30 zurück geht? Und das nur unter der Bedingung, dass dein Einsatz nicht nach unten zu stärker wird...
Die Leute, die Geld verdienen kämpfen mit den Panikaffen. ;) Du bist zu ungeduldig - wieder mal. ;)
Lass sie doch mal ein paar Wochen machen. Gibt doch nur zwei Möglichkeiten. Du kaufst bis dahin günstig nach, oder du verkaufst gut. Irgendwann MUSS der Kurs sich bewegen.
das läuft bei mir anders. Zum einen schliesse ich die 30 momentan aus das gibt die Lage mit einer geeinten OPEC nicht her und zum anderen handel ich anders. Ich kaufe nicht nur wenn es fällt. Außerdem musste ich ja heute schnell meine Position wieder aufbauen nachdem ich ja gestern alles geschmissen habe. Als es das Tief von heute nacht unterboten hat habe ich das Kaufen erstmal eingestellt für den Fall dass es doch ein Black Friday wird
ich war eher zu geduldig ;-) Seitdem ich nicht mehr nur in kleinen Portionen verkaufe wenn ich mit Sinken rechne bin ich viel effektiver geworden. Beim "Absturz" von mitte April bis anfang Mai war ich teilweise gar nicht dabei dafür beim Anstieg ab dem 7. Mai wieder voll. Und gestern das hätte ich früher auch ausgesessen. So konnte ich frohen mutes heute kaufen
aber der Intraday Move ist spannend, wenn wir heute 1%+x im plus schließen, würde es mich nicht wundern wenn es das schon war, auch interessant was im CoT heute abend steht, zuletzt waren die professionellen Player ja nicht wirklich übermäßig Long.
das habe ich mir auch schon gedacht. Würde mich sehr interessieren. Aber halt eben die COT Daten von gestern und die erfahren wir nächste Woche :-(( Aber ich bin überzeugt dass wir ein einigermassen ausgeglichenes Sentiment haben. Und, wie man sieht, tun sie alles um das auch so zu halten. Der schnelle Abverkauf heute hat sicher auch wieder einige SL`s gerissen. Zumindest die die heute aufspringen wollten
Ohne die Briten und die Amis dürfte nicht all zu viel passieren heute, oder? Dann auch noch WTI unter der 50 das trauen sich die Europäer nicht ohne abnicken der Amis da durch zu gehen.
Feiertagsbedingt einen Tag später diese Woche. Ich werde mich die Woche auch nicht so viel melden. Ich fliege morgen bis Mittwoch nach Mazedonien. Da werde ich mich nur abends mal melden. Ansonsten kann man nichts sagen. Viel mehr als ein Rebound war es ja bisher nicht. Werden wohl die Lagerdaten entscheiden
Bin auch schon am Überlegen, die Amis werden den Kurs morgen vermutlich erstmal wieder zurück setzten, wäre ja noch schöner wenn die Europäer Kurs ohne sie einfach nen Dollar hochsetzten.