Welcher US Präsident der letzten 40 Jahre hat keinen Krieg in einer seiner Amstzeiten geführt ?
Aber hast vermutlich recht, denn im Gegensatz zu all seinen Vorgängern ist der Trump ein viel harmloserer berechenbarer Typ 
Welcher US Präsident der letzten 40 Jahre hat keinen Krieg in einer seiner Amstzeiten geführt ?
Aber hast vermutlich recht, denn im Gegensatz zu all seinen Vorgängern ist der Trump ein viel harmloserer berechenbarer Typ 
habe ich auch immer im Hinterkopf. Dass die USA auf dem absteigenden Ast ist ist ja schon seit Jahren offensichtlich.
So albern wie es klingt aber ich sehe auch die USA/Russland Achse am kommen. Ist unglaublich und es werde sich so manche Republikaner dagegen wehren. China wäre da ein Vebündeter 
Hab mal eine Verkaufsorder (Dax) an die 11.700 gelegt.
Bis später
die ja echt nicht schlecht waren. Die Erwartungen waren wohl noch höher. Wir werden gleich sehen was die Amis davon halten 
Nur wenn man sich die erste, und auch logische, Reaktion ansieht da war Gold kurz bei 1.207 
Meine Verkaufsorder wurde natürlich um 2 Punkte verfehlt :-(
Im Öl wurde der schöne Aufwärtstrend gebrochen. Wenn sich den die Amis nicht innerhalb der ersten Stunde wieder holen würde ich ungern Long sein im Öl. Aber ich bin eh flat
Galoschi ja Paralleluniversum.... Woody Allen Film. Es wäre lustig wenn es nicht ausgerechnet die Macht wäre die die gesamte Welt zerstören kann
O-Saft gekauft :-)
scheint es zu gefallen. Ich frage mich warum die Amibanken so abheben. Hat ER wohl was zur Deregulierung gesagt. Meine grösste Angst. Steuererleichterungen und Deregulierung. Was soll ich sagen. Bin halt short investiert 
|