Aixtron ....knappe -20% in fra ...ich konnte ..


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 6.273 / Heute: 4
Aixtron SE 55,42 € -8,28% Perf. seit Threadbeginn:   +109,21%
 
aslam:

Aixtron ....knappe -20% in fra ...ich konnte ..

 
04.07.01 17:46
einfach nicht wiederstehen ...
habe mir ein kleines paket zu 26.50 ins Depot gelegt ...
eigentlich wollte ich mir ja keine NM-Schrott mehr einhandeln ..
aber zu diesen tiefstpreisen bei dem wohl besten NM-Unternehmen konnte ich einfach nicht wiederstehen !!!
Denke doch ohne Übertreibung das wir bei besseren Zeiten Kurse um 50-55€ sehen
werden !!!
Ich sehe dies übrigens nicht als kurzfristigen Zock,sondern als Basisinvest
für mein Langzeitdepot an.
Interresierte Anleger sollten sich mal die Fundamentels dieses Unternehmens betrachten und ... kommen danach sicherlich zu dem selben Entschluß wie ich ...
Kaufen wenn andere verkaufen ...zu diesen Preisen ein Geschenk Gottes !!!
so aber nun Schluss mit dem gepusche ...
bäääähhhh mir wird schon ganz schlecht !!!!

solong best invest !!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

Rheumax:

Ein Schnäppchen?

 
04.07.01 17:53
Hast Du Dir mal das KGV angesehen? Sicher eine gute, seriöse Firma.
Denke, für so um die 20 € kauf ich mir auch einige. Wenn nicht morgen, dann am Freitag.
Antworten
aslam:

Rheumax

 
04.07.01 17:55
soll so kommen ...
würde mich freuen wenn wir die noch bei 20 sehen werden ..
kann schon sein ...
werde mir da dann wohl auch noch ein paar reinlegen ..
aber denke mal an usgap bei deiner Bewertung ...

solong best invest
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
92 56.457 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha nuuj 23.06.26 16:03
    Ariva: Euer Algorithmus streikt. Karlchen_V   21.06.24 17:33
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19

--button_text--