war wohl ein bißchen zu voreilig,aber besser wie vorwitzig.Das ist das letzte mal vor den Zahlen, wo jeder nach seinem dafürhalten nochmal kaufen oder verkaufen kann.Trefferquote 50%.
|
Gedanken gemacht,warum die amerikanischen Börsen gestern abend um 21.30 Uhr um 4-6 % nach oben geschossen sind.Ich vermute mal,daß die FED die Zinsen noch einmal um 1 Prozent senkt,und das muß irgendwie durchgesickert sein,anders kann ich mir das nicht erklären.Sollte das heute so kommen,dürften die letzten Rezessionsängste auch noch verfliegen,es ist viel zu viel Angst eingepreist.Was ist eure Meinung?
Gruß Tausendmark
noch ein interessanter Artikel in Bezug auf die internationale Finanzlage, den aix ist ja von China sehr stark abhängig , ist zwar eine andere Branche aber wie übelall wird mit geliehenden Geld gearbeitet, liest selbst:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.289 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | nuuj | 19.12.25 21:31 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |