Der Chart ist einfach nur geil !
|
Tausender, hast ja mehr Glück gehabt, mich hat mein System schon vorher rausgehauen. ja & das heute der Markt so stark dreht hätte ich nicht erwartet, eine kleine technische Reaktion schon aber so nich, & da ich heute & auch den Rest der Woche keine zeit habe, bin ich gestern auch nicht mehr rein weder long noch short, & das wird sich auch nicht vor nächste Woche ändern,
aber allen investierten noch viel Glück & spasssssssssssssssss
aber bei diesen guten news nur eine frage der zeit:
Aachen (aktiencheck.de AG) - Der Technologiekonzern AIXTRON AG (ISIN DE000A0WMPJ6/ WKN A0WMPJ) meldete am Donnerstag, dass die taiwanische Epistar Corp. kürzlich einen weiteren Auftrag über mehrere AIXTRON-Anlagen erteilt hat.
Den Angaben zufolge beginnt die Auslieferung der im zweiten Quartal erteilten Bestellung im dritten Quartal und wird sich über das Jahr 2009 erstrecken. Dieser Auftrag umfasst CRIUS Close Coupled Showerhead (CCS)-Anlagen und AIX 2800G4 HT Planetary Reactor-Anlagen zur Massenproduktion von LEDs auf Basis von Galliumnitrid (GaN).
Die Aktie von AIXTRON gewinnt aktuell 1,41 Prozent auf 9,34 Euro. (02.07.2009/ac/n/t)
na ich war auch nicht perfekt habe zwar das tief gesehen & gehandelt-aber beim verkauf mehr als 100% verschenkt, da war unser tausender schon besser
aber allen noch viel spass
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.289 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | nuuj | 19.12.25 21:31 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |