Dax Chart,es ist bald soweit.
|
Dax Chart,es ist bald soweit.
Und möchte noch mal den Chart bemühen.Voriges Jahr im Juni durchbrach die Aixtron die 200 Tagelinie nach unten,dann wurde verkauft,was das Zeug hält.Jetzt hat sie die Linie von unten nach oben durchbrochen,und zwar nachhaltig,und ich sehe weit und breit keinen Wiederstand,der den Durchmarsch aufhalten könnte.Ich hab auch mal die W-Formation mit eingezeichnet,daß sieht alles sehr,sehr gut aus.Man muß nur die Nerven behalten.Ich halte nun auch seit 2 Jahren Aixtron Aktien und hab meinen Bestand Stück für Stück auf mittlerweile 15000 Stück ausgebaut.Jetzt wird natürlich erst mal die Dividende kassiert und dann warten wir weiter.Es müssen noch sehr viele auf den Zug aufspringen.Viele große Fondgesellschaften sind nach wie vor nicht investiert und suchen jetzt fieberhaft nach Anlagemöglichkeiten.Mein persönliches KZ für Aixtron sehe ich zum Jahresende bei 9 Euro,da ist sie gut aufgehoben.Am Markt geht das Gerücht um,das aus der jetzigen Bärenmarktrally im zweiten Halbjahr 2009 eine Bullenmarktrally nahtlos übergeht.Es sieht gut aus. Euer Mr.Tausendmark
na auf Gerüchte sollte man nücht geben, er im gegenteil, & bis jetzt hat aix sein Tageshoch von gestern nicht erreicht & es sieht auch nicht danach aus, das Tagestief von gestern ist bis jetzt noch nicht unterschritten 3,85€ sollte dies passieren ist das ein Anmscheichen für eine Trendumkehr, & ananas bei 5,50 beginnt der Abwärtstrend, unterer Bereich im Monument 5,50€ oberer Bereich 6,40€
allso lassen wir uns mal überaschen & viel spass noch allen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.289 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | nuuj | 19.12.25 21:31 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |