;-) irgendwo stand vor ein/zwei Wochen schon mal was über s&P = 500 (als Kursziel), viel mir damals erst beim zweiten mal auf was die meinten ;-)
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
|
| ||||||||||||||
Trotz aller wohlbegründeten Fragezeichen hatte ich es bisher ausgeblendet: Das globale Systemrisiko. Hat wohl auch mit diesem naiven Urvertrauen zu tun, ohne das nichts geht und schon gar nicht Börse. Mit heute gibt es also kein 'too big to fail' mehr. Was dies an Kettenreaktion erzeugen kann mag ich mir noch gar nicht vorstellen.
Die bisher gesehen Abschläge wirken äußerst moderat. Ich weiß nicht, ob dies ein gutes Zeichen ist....
Dann wünsch ich uns allen mal viel Glück, Fillorkill
gut abgegriffen bis jetzt siehst nach Tagestief aus,es den der Ami holt nur Luft um noch tiefer in den Keller zu gehen, so ich geh erstmal mich körperlich betätigen,
viel Spaß noch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.289 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | nuuj | 19.12.25 21:31 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |