Warum sollte man denn dann auch noch groß aussteigen...
Sobald ich mal wieder in plus sein werde... werde ich glaube ich halten...
denn dann bewegt sich Aix mit Sicherheit in ganz anderen Gebieten als zur Zeit...
Na dann Gruß aus Siegburg
Christian
|
| ||||||||||||||
daß man Aixtron für eine Übernahme vorbereitet.Das Unternehmen ist besser aufgestellt,als manches Dax Unternehmen und trotzdem wird das Papier permanent schlecht geredet.Der Kurs wird mit Gewalt auf 6€ gedrückt,um hinterher ein Übernahmeangebot von 8,50€ abzugeben und alle sind dann zufrieden.Ist nur so ein Gedanke von mir.Schaut euch Ersol,Epcos,Nordex u.s.w. an,da wurde genauso vorgegangen.Die AIX ist jetzt so billig,daß Samsung oder Applied Materials bestimmt schon was in die Wege geleitet haben.Warten wir die nächsten Wochen ab,aber ich habe so das Bauchgefühl,daß Aixtron als nächstes im Tec Dax übernommen wird.Eine geile Zeit,man muß nur Nerven haben.Die Zahlen morgen denk ich werden super sein,20 Prozent Plus sehe ich
Euer Mr.Tausendmark
Hallo miteinander,
ich hoffe, dass Aixtron jetzt auf Grund der guten Zahlen endlich wieder gen Norden läuft und bald wieder die 10 Euro erreicht :)
Solange noch abwarten und Tee trinken :P
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.289 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | nuuj | 19.12.25 21:31 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |