|
| ||||||||||||||
Teras: Ich hab echt keine Ahnung, wovon Du sprichst. Wäre Dir dankbar für ne Erläuterung zu Phlegmo oder einen diesbezüglichen Link. Was qualifiziert einen Laien im Gegensatz zum Nicht-Laien? Wie willst Du die beiden Gruppen quantifizieren ?
Wubert: Danke für Deinen schönen Chart. Ich denke, bei > 5.0 ist Aix günstig auch ohne Anführungszeichen. Ich selbst werde bislang nicht unter technischen Gesichtspunkten zukaufen. Sondern dann, wenn im Rahmen von Buy And Hold das Chance Risiko hinreichend attraktiv wird. Also dann, wenn es nur noch wenig Luft nach unten, aber reichlich nach oben gibt. Aix hatte ich nie über 6.0 gekauft und werde dies auch nicht. Darunter schon - dies um so mehr, je tiefer es noch geht.
MfG, Fillorkill
dies ist keine Analyse, sondern ein bereits etwas angestaubter Verkaufsprospekt der DB. Denn wir hier auch schon ein paar mal hatten.
MfG, Fillorkill
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.289 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | nuuj | 19.12.25 21:31 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |