|
guten morgen , bin im Moment stark in Anspruch genommen durch meine Arbeit (selbstigkeit) habe aber eine eventuelle Antwort auf das negativ verhalten einiger Leute im thread, schau einfach mal bei qsc rein und du wirst die Bestätigung finden (sollten auch einige andre aus diesem Forum mal machen) ich werde mich auch nochmal zum Leidwesen einiger melden, den ich kann und will das was in Bezug auf meine Person gesagt Worten ist so nicht stehen lassen, nicht weil ich nicht kritikfähig bin, sonder weil hier Tatsachen einfachmal verdreht werden. will mal hoffen das du diese Zeilen noch lesen kannst. ach ja weil es ja um aix geht heute morgen schön gestartet doch im Moment etwas schwach, aber der Tag ist ja noch lag.
wünsche allen im thread einen schönen Tag
den ich liebe euch doch alle
ich bin momentan bei AIXTRON short & long , und auch wenn es nicht hierher gehört auch noch bei conergy, bei qsc,adva,viavicon habe ich meine Positionen mit EINEN STOPP abgesichert , bei 2 weiteren Akten habe ich stopp buy ordern zu stehen. sonst warte ich auf eindeutige Signale vom Markt in welche Richtung er nun geht. den nach meinen empfinden und auch Chattechnik steht es 50/50. also abwarten und auf die lauer legen.
allen im thread einen schönen tag noch
den ich liebe euch doch alle - wirklich
morgen ananas. aix ist immer eine kleine Pos. wert bis max.6,75 vielleicht stehlt du einfach eine ultimo order rein. den bis jahrres ende wird der titel sicherlich noch ein 1,2 punkte zulegen.ich bin im feb. rein von noch zu lesen war sell.tiefpunkt 6,02 - hoch 7,19 in den letzten 4 wochen. viel erfolg. und noch ein schönes wochenende
14.07.07 12:15 the beginnerguten Abend, aus dem Anfängerstadion bist du aber schon raus , den du setzt wenigstens stoppts
schönen abend noch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.332 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | nuuj | 23.01.26 19:56 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |