AIT Ariva Investment Team 19.-27.05.03


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 341 / Heute: 1
Geselle:

AIT Ariva Investment Team 19.-27.05.03

 
19.05.03 15:48
Laßt uns einfach mal einen Test starten, dann sehen wir schon wie das läuft.
Ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Stox Dudes Idee war, nicht dass da einer denkt ich will mich da mit fremden Federn schmücken.
Vorschlag für "Regeln":
Jeder sollte in seinem "Fachgebiet" 'ne Meinung abgeben, die andere so verarbeiten
koennen wie sie moechten. Die Anregungen des zu erstellenden Threads werden mit
Sicherheit sehr informativ werden. (Original Stox)

Wenn möglich sollte in der Betreffzeile oder in der 1. Zeile ein aussagekräftiger Hinweis über den Inhalt gegeben werden. (z.B. welcher Markt, welche Aktie, Info-Quelle, etc.), so dass eine schnelle Einordnung möglich ist.
Werden Aktien beschrieben, dann sollte auf alle Fälle die WKN mit angegeben werden.
Bei Zertis ist zu der jeweiligen WKN ein P für Put bzw. ein C für Call vorangestellt werden. Hat sich bei f-h-Threads glaube ich gut bewährt.

Na dann mal los.

Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
daxbunny:

ich sag ja - tolle idee o. T.

 
19.05.03 15:54
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--