Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenangriffe schockieren die Welt – dieser Tech-Player will die Verteidigung neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 382  383  385  386  ...

AIRBERLIN

Zugriffe: 2.766.905 / Heute: 47
Air Berlin kein aktueller Kurs verfügbar

IMMOGIRL:

gute Idde, schlage Ebay vor.

01.12.17 13:02
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,95%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,55%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,54%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +41,40%

IMMOGIRL:

Über das WE und am Montag

01.12.17 15:07
vermute ich, wird es noch einige Meldungen oder Berichte zu AB geben. Muß man abwarten.  
Antworten
Systema:

Da kommen dauernd News zu Air Berlin

01.12.17 18:28
Antworten
IMMOGIRL:

Bleibt abzuwarten was daraus wird.

01.12.17 18:49
Ich halte es nach wie vor für möglich das alles zurück auf Start gestellt werden könnte.
Antworten
IMMOGIRL:

9588 Könnte spannend werden nächste Woche hier.

01.12.17 19:13
Antworten
IMMOGIRL:

Spricht für 9589, finde ich.

01.12.17 19:15
www.t-online.de/finanzen/boerse/news/...en-achten-sollten.html
Antworten
Systema:

Erhalt von Arbeitsplätzen und Wettbewerbsfähigkeit

01.12.17 21:13
könnten zu einer interessanten "staatlichen Einmischung" führen m.M.! Es muss jetzt schnell eine Lösung her, um weitere Verschuldungen und Pleiten zu vermeiden.Übrigens jeder Tag am Flughafen BER kostet 1,3 Millionen €, auf ein paar Millionen mehr absurde Investitionen kommt es auch nicht mehr an (Satire). Meine Meinung! ;-)
Quelle: www.bz-berlin.de/berlin/umland/...er-kostet-13-millionen-euro

Antworten
Systema:

Mancher fällt direkt in Hartz IV...

01.12.17 21:28
AIRBERLIN 23632014
Die Air-Berlin-Übernahme durch die Lufthansa hat die Belegschaft der Pleite-Airline in Turbulenzen gebracht. Viele Piloten haben schon ihre Kündigungen erhalten und müssen hoffen, bei der Eurowings zu landen – mit erheblichen Abstrichen.
Antworten
IMMOGIRL:

!!

02.12.17 12:25
www.morgenpost.de/berlin/article212712815/...ten-vertagt.html
Antworten
IMMOGIRL:

Ich wusste es, das sie es nicht einfach so

02.12.17 12:26
durchwinken.
Antworten
Bezahlter Sch.:

Und was zum...

02.12.17 18:39
Geier nützt dir das?

Erstens macht die LH ein paar Zugeständnisse und bekommt es trotzdem durchgewunken, zweitens, wenn nicht, so ist AB noch mehr mehr am Arsch.

Außerdem gibt es keine Air Berlin mehr, die man noch "im ganzen verkaufen" könnte.  
Antworten
IMMOGIRL:

Warum ?

02.12.17 18:43
Wenn der Deal platzen sollte, hat da nicht der Sachwalter der AB ein Wörtchen mitzureden wer dann zu welchen Preis zuschlagen kann?
Antworten
TheAnalyst51:

Air Berlin lebt wieder

02.12.17 23:28
glaube mich fickt ein Elch :-) Was sind hier nur für glorreiche Idee im Chat :-) Ich kaufe jetzt Air Berlin Aktien und bin Weihnachten Millonär? Geht's noch? Die Bude ist zu! Pleite! Aus und Amen!
Antworten
Systema:

Und wie würdest Du das hier einschätzen?

02.12.17 23:44
Nur mal so gefragt, denn ich habe zwar nicht viel Hoffung, aber in den Moment, als die EU-Kommission ihre Bedenken nannte und man im Hinterkopf den Staatskredit noch hat, die Arbeitsplätze und den freien Wettbewerb schützen will, könnte meiner Meinung schon noch eine Überraschung durch die EU-Kommission folgen, zumindest ein Zock könnte drin sein oder?  
Ich weiß ja nicht, was die da genau planen für einen Firmenzusammenschluss, aber ich werde es weiter beobachten.  

http://www.ariva.de/forum/...sa-zugestaend-552070?page=0#jump23636948  
Antworten
IMMOGIRL:

Es sind mir, so wie ich bereits

03.12.17 09:58
seit einiger Zeit geschrieben habe, zu viele Sachen ungeklärt. Es kommen auch immer neue Punkte dazu bzw zeigen sich erst jetzt.
Der letzte Abschnitt hier zeigt etwas, was in sich alleine schon einiges an Aussagekraft hat, bisher aber hier in diesem Forum überhaupt nicht besprochen wurde.
Wir werden es ja sehen wie sich die Informationen rund um AB weiter entwickeln.

www.gloobi.de/das-geschacher-um-die-airberlin-reste-geht-weiter
Antworten
Systema:

Abwarten was nun passiert bis zum Stichtag!

03.12.17 11:53
Insolvenz ist noch nicht gleich Konkurs, es kann immer noch zu Überraschungen kommen, aufgrund der EU Kommission! Für was wird sich die Regierung wohl am ehesten entscheiden, um Arbeitsplätze, Wettbewerb und ihre 150Mio. Überbrückungskredit zu sichern? Air Berlin ist die zweitgrößte Fluggesellschaft, da hängt ne Menge dran. Sollte Brüssel allen die Option nochmals einräumen für AirBerlin Angebote abzugeben, dann ist sogar eine Komplettübernahme möglich und eine Fortführung der insolventen Air Berlin (Siehe Aussage am 29. August 2017). Herrgott, wir zitieren Fakten und phantasieren doch nicht. Auch wenn die Chance gering erscheint, kann alles wieder kippen laut offiziellen Informationen/Aussageb oder?    

29. August 2017
Zitat:"Zwei Offerten für Komplettübernahmen. Dagegen hat nicht nur Lauda etwas, sondern auch Hans Rudolf Wöhrl, der am Mittwoch in Berlin vorstellig wird und Airberlin komplett übernehmen und weiter betreiben will. " Quelle:
http://www.gloobi.de/...ingen-sich-im-rennen-um-airberlin-in-stellung

Das Geschacher um die Airberlin-Reste geht weiter
http://www.gloobi.de/das-geschacher-um-die-airberlin-reste-geht-weiter

ROUNDUP 2: Lufthansa will mit Zugeständnissen Air-Berlin-Übernahme retten
http://www.ariva.de/news/...fthansa-will-mit-zugestaendnissen-6645895

A.A.o.G.

PS: Ich würde die Aktie sicherlich nicht empfehlen, aber ich erlaube mir hier keine endgültige Meinung, weil mir dort zu viel ungeklärt noch ist. Meine Meinung
Antworten
TheAnalyst51:

Kurse bei Air Berlin fallen weiter

04.12.17 12:53
wer will schon noch was in AB rein stecken? ist wie Weihnachte­n, ein schwarzes Loch! Die Aktien stinkt zum Himmel und es wird Asche regnen! Fürchterli­ch! Diese Aktien sind total überbewert­et und müssen erstmal korrigiere­n! Meine Meinung.
Antworten
tbhomy:

Insolvenz = Konkurs

04.12.17 13:28
Hier in Deuschand heißt es Insolvenz, in Österreich z.b. Konkurs. Vor 1999 hieß es auch hier in Deutschland Konkurs, aber das alte Konkursrecht gilt nicht mehr.

de.wikipedia.org/wiki/Insolvenz

Demnach ist hier in Deutschland Insolvenz gleich Konkurs. ;-)

Was hier vermutlich gemeint war, ist, dass Insolvenz noch nicht gleich Löschung der AG bzw. Delisting bedeutet.

NmM.
Antworten
tbhomy:

04.12.17 13:30
Das mit dem Delisting hat aber öfters eine eigene, vom Status der AG unabhängige, Dynamik. Siehe jeweils Börsenordnung der deutschen Börsenhandelsplätze.
Antworten
Systema:

Also A. Kostolany unterschied

04.12.17 16:54
noch zwischen Insolvenz und Konkurs...Konkurs ist auf jeden Fall R.I.P.! Scheint wohl auch so leider zu kommen.
Antworten
TheAnalyst51:

Abkacken im Kurs heute

04.12.17 18:37
das geht weiter runter, so wie vorausgesagt! Die Air Berlin ist zum Vogel ohne Flügel geworden, dass Sparschwein ist geschlachtet!
Antworten
Systema:

Tja leider - R.I.P.

04.12.17 18:49
Antworten
IMMOGIRL:

Ja, wird wohl nichts mehr hier

04.12.17 19:01
das Schiff beginnt zu sinken.  
Antworten
IMMOGIRL:

Inzwischen halte auch ich

04.12.17 19:02
deutlich tiefere Kurse für möglich.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 382  383  385  386  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Air Berlin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  17 Die Kasse von Air Berlin füllt sich, zock möglich? Flo1278 Flo1278 12.02.25 13:24
78 10.469 AIRBERLIN BackhandSmash Blauauge mmh 15.03.24 17:06
  2 1. Quartal knut200 herbert170 29.01.24 17:23
  3 Air Berlin - neue Ära ontop jogoloh 29.01.24 17:22
  28 AIR Berlin-Übernahme durch EASY-Jet? Weiss jemand Acampora Acampora 29.01.24 17:21

--button_text--