Laage (OZ/dpa) Die wirtschaftlich angeschlagene Fluggesellschaft Air Berlin stellt mit Beginn des Winterflugplans im November 2008 ihre Flüge von und nach Rostock-Laage ein
www.ostsee-zeitung.de/titel/...66278d4d62b0ec0bcb7d4d30fa43567
navigator
|
Die Quartalszahlen werden sicherlich nicht überzeugen. Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Gerade jetzt wo alle Airlines schlechtere Zahlen als im vergleichbaren Quartalszeitraum des Vorjahres präsentieren, soll Air Berlin überraschen?? Und noch dazu zählt das erste Quartal bei Air BErlin sowieso immer zu den Schlechteren!! Also ich bin auch investiert,aber ich ahne nichts Gutes. Ich bin zwar fest davon überzeugt,dass Air Berlin irgendwann Gewinne schreiben wird,aber wahrscheinlich nicht in so einem schweren Jahr wie heuer!
UNglaublich.....schön langsam ist mir auch nicht mehr ganz wohl bei der Sache....MEin GEld wird immer weniger!!!!
Stehen wir vor dem Bankrott???
Es werden ganz viele kleine Paket hingegen massig große gekauft, ob nun jetzt die Zahlen und Prognosen realistisch sind halte ich mal für dahingestellt.. aber es braucht nicht viel um zu sehen, dass die Aktie derzeit total unterbewertet ist:
Marktkapitalisierung in Mio. 387,73 / Anzahl Aktien in Mio. 65,72 = echter Aktienwert 5,90 €. Demnach werden jetzt bereits Flugzeuge mit 20% Rabatt verkauft,günstiger kommt man nicht an Marktanteile.
Analysten setzten nur Signale, ihr seid die Wirkung selbst, derzeit ist das aber nur Panik auf dem Parket mit den Airbär... und wenn da nicht jemand lauert und den Bären zu holen, dann würde mich das echt wundern..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | Die Kasse von Air Berlin füllt sich, zock möglich? | Flo1278 | Flo1278 | 12.02.25 13:24 | ||
| 78 | 10.469 | AIRBERLIN | BackhandSmash | Blauauge mmh | 15.03.24 17:06 | |
| 2 | 1. Quartal | knut200 | herbert170 | 29.01.24 17:23 | ||
| 3 | Air Berlin - neue Ära | ontop | jogoloh | 29.01.24 17:22 | ||
| 28 | AIR Berlin-Übernahme durch EASY-Jet? Weiss jemand | Acampora | Acampora | 29.01.24 17:21 |