|
Hallo mein Freund,
Wie soll ds gehen Penny Stock - 4 Mrd Umsatz ... ? 
Wenn ich wirklch Geldh ätte würde ich Air Berlin kaufen...also die Firma. Alleine um die Martstellung von Air Belrin zu erreichen muss man mehrer HUNDERT Millonen locker investieren..
Easy und Co könnte locker bei 1 EUR Kursen den Laden mit Links kaufen...
Allein der Gedanke das Freenet nur aus dem Cashflow den Ladne hier kaufen köntne ist verrückt.. Extrem unterbewerett Air Berlin.
Nächstse Jahr werden wir sehen wo Air Berlin steht...
Gruss Xpress
.......... aktuell plus 14 %
AMR ist heute vielleicht 14% im Plus aber am Anfang des Jahres waren die nich bei knappen $8. Also ist Air Berlin im Vergleich schon ein "schlaueres" Investment.
Glaube ich nicht...
Wer jetzt das Unternehen gekauft hat wird wohl nie wieder die Chancen haben...Schau mal...
Wenn Q2 bekannt wird werden wir noch die 3,5 sehen...und Q3 Dezember Richtung die 4....
Ich weiss ich bin verrückt aber schau mal ;-)
| AB1000 | AIR BERLIN | 2.720 | 2.818 | 0.110 | 4.12 |
Heute ist mein Zerti nix Wert aber in eine paar Tagen dreht sich das Blatt....langfristig.
Gruss Xpress
hey,
guten morgen!
die auslastungswerte die hier seit kurzem erreicht werden stimmen mich wirklich gluecklich!
"Die Auslastung der Flotte stieg um 3,3 Prozentpunkte von 81,2 auf 84,5 Prozent"
wenn die auslastung weiter gesteigert werden kann und das ganze auf einem adequaten level gehalten wird, denke ich wird es hier frueher oder spaeter auch finanziell bessere zahlen geben!
zum vergleich (und ich weiss das man die lufthansa nicht mit airberlin vergleichen kann ...langstrecke, cargo usw....) trozdem relevant:
"Das bedeutet eine Auslastung der Maschinen von 71,8 Prozent (minus 1,4 Punkte)" - Lufthansa
artikel der relativ relevant fuer air berlin ist! :))))
www.handelsblatt.com/politik/oekonomie/...42.html?p4476042=all
Denke das Schlimmste ist vorbei, große Möglichkeit für ein Tournaround !
Hier geht es rauf und runter, aber ich habe mich eingedeckt, glaube fest an eine Erholung !
Die Infos waren wirklich gut, es war zu erwarten das Q2 rot wird, denke aber das Q3 positiv ausfallen könnte !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | Die Kasse von Air Berlin füllt sich, zock möglich? | Flo1278 | Flo1278 | 12.02.25 13:24 | ||
| 78 | 10.469 | AIRBERLIN | BackhandSmash | Blauauge mmh | 15.03.24 17:06 | |
| 2 | 1. Quartal | knut200 | herbert170 | 29.01.24 17:23 | ||
| 3 | Air Berlin - neue Ära | ontop | jogoloh | 29.01.24 17:22 | ||
| 28 | AIR Berlin-Übernahme durch EASY-Jet? Weiss jemand | Acampora | Acampora | 29.01.24 17:21 |