Gute Nachrichten, schlechter Kursverlauf !
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Werden die 2,99 nach unten durchbrochen kann es schnell in Richtung 2,80 gehen.
Mal schauen wo die Impulse herkommen, ich hoffe nicht negativ aus JP.
die lange bei den Analysten und Investoren ist so schlecht über AB das sie sich verar....fühlen.
Ich wäre es auch als Investor..Wie kann man 1 Jahres Gewinn zu nichte machen durch ein Vulcan oder Winter ?
Wo ist das Geld geblieben ? Air Berin hatte noch nie so viele Fleiger wie letztes Jahr am Start....
Ich lege Dir den Aritkel...aufs Herz...Lese aber zwischen den Zeilen... Es ist eine Aufforderung an den CEO oder Inhaber...seine Führlung zu wechseln..mal einen Experten wie der Manager von Metro.. jemanden sich zu holen der was drauf hat.
www.handelsblatt.com/unternehmen/...-steht-auf-dem-spiel/3990412.html
Mit der Führung wird Air Berlin nichts mehr reissen können....Ich bin gespannt was die Aktionäre machen...und wielange unser Herr hier noch den Druck von den Aktionären und vielleicht von der Alliance noch tragen kann
Die Alliance will ja auch nur Leute im Team haben die Profitabel sind und länger am Markt bleiben ...
Ich warte immer noch....vielleicht werde ich noch belohnt bei der HV.....genau das was bei Nokia los war könnte hier noch passieren...
Gruss Xpress
....die wollen doch nur billig einkaufen, ist immer das gleiche Spiel !
Mal abwarten, ich könnte bei Kursen unter 3,00 EUR auch noch nachlegen.
ich auch...meine order steht immer noch bei 2,9x EUR
Diesmal bin ich die Bank.....
Aber die Gefahr ist hier...wenn auf der HV die Leute die Führung nicht haben wollen, und er nicht freiwillig geht werden viele aus WUT die Akten verkaufen..
Daher nicht alles gleich bei 2,9 x rein ...Es könnte noch tiefer gehen viel tiefer...kurzfristig...
Gruss Xpress..
Hamm dein Links...
Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässst...
Air Berlin ist heute, gemessen am Volumen von 33,6 Millionen Passagieren pro Jahr, die sechstgrößte Fluggesellschaft Europas. Der Umsatz hat sich seit 2004 auch durch Zukäufe auf 3,7 Milliarden Euro gut verdreifacht.
ý>> Doch nur 2006 und 2007 hat das Unternehmen seitdem einen Gewinn einfliegen können.
Einfach unglaublich...dabei bauen sie die Flotte immer weiter aus.....echt verrückt wie man ohne 1 CENT an Gewinne wachsen kann...
Ich selber habe letzte Jahr sicher 3 T EUR an Umsatz bei Air Berlin gemacht...
Das aber davon nach EBIT nicht 1 Cent übrig bleibt unglaublich...Die Kosten in den letzten fast 4 Jahren müssen wohl so hoch gewesen sein das trotz 3,7 Mrd Umsatz nicht 1 Cent übrig geblieben ist in den letzten 4 Jahren !
Was ist den passiet das so viel Geld gekostet hat bei Air Berlin ?
Ich verstehe es einfach nicht ....aber irgenwas ist hier fauel....
Gruss Xpress
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | Die Kasse von Air Berlin füllt sich, zock möglich? | Flo1278 | Flo1278 | 12.02.25 13:24 | ||
| 78 | 10.469 | AIRBERLIN | BackhandSmash | Blauauge mmh | 15.03.24 17:06 | |
| 2 | 1. Quartal | knut200 | herbert170 | 29.01.24 17:23 | ||
| 3 | Air Berlin - neue Ära | ontop | jogoloh | 29.01.24 17:22 | ||
| 28 | AIR Berlin-Übernahme durch EASY-Jet? Weiss jemand | Acampora | Acampora | 29.01.24 17:21 |