selbst bei 100% wäre ich sehr unzufrieden.
AB ist meiner Meinung nach mindesten innerhalb 2 Monaten kein Kauf!
http://www.youtube.com/watch?v=A5JpWWTtVMo&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=7RB67i1-k3k&feature=related
|
Die Zahlen können morgen fallen, muss aber nicht siehe British Airways da ging es nach oben !
airberlin: Neu von Friedrichshafen nach Palma de Mallorca | 10.01.2011 |
airberlin nimmt eine neue Verbindung nach Palma de Mallorca auf. Ab 16. April 2011 fliegt die Airline drei Mal wöchentlich vom Flughafen Friedrichsha-fen auf die Balearen-Insel. Mit der neuen Verbindung bekommt die Region um den Bodensee-Airport Friedrichshafen über das airberlin Drehkreuz Palma de Mallorca Anschluss zu sechs weiteren Zielen auf der Iberischen Halbinsel (Malaga, Alicante, Barcelona, Bilbao, Madrid und Valencia) sowie nach Ibiza.
zu den zahlen im winter ?
Das muss doch ganz gross bekannt sein oder nicht ?
die 3,6 glaube ich irgendwie sehen wir nicht...dafür ist der Kurs zu gut trotz Winter etc...und Dax unter 6900 punkte...
puh bei der zahlenflut hier muss man sich erstmal entspannen und in ruhe alles analysieren...
Ganz ehrlich ich finde es gut das es noch keien Gewinne gefahren werden..
Aber Passagierplus war zu sehen...Kooperation...dann BA und Codesharing logissch...Und das der Gewinn nicht stimmt war auch zu sehehen wenn man jetzt die "höhere" Gewalt abschreibt sieht es aber ganz schnell anders aus Leute !
ý Die Tendenz wie bei Sky geht in die richtige Richtung...! Ich halte zu AB....
Daher beoachten und schauen was sich jetzt tut was für Zahlen noch folgen...und was die Konkurrenz LH macht bzw welche zahlen aufweisen kann .. Wenn die LH "kein" Passigier Rekord melden kann dann sitmmt die Richtung von Air Berlin...-> man hat Markanteile von LH ergattern können im Heimnetz....
Daher beoachten und Cash sammel für möglichen einstieg...
Gruss Xpress
Machen wir eine Einkaufsgemeinschaft ?
Ich behalte aber tortzdem meine alte Aktien (EK 4.07 EUR) schaden tut es net zu halten..bin sogar vielleicht bereit aus dem Hafen zu gehen...mal schauen...also gross rein hier..
Ich wäre dabei....wichtig ist jetzt die restlichen Zahlen zu beobachten
Ich mache mir heute auch eine sehr große Portion Gemüse auf,
schmeckt spitzenmäßig und so lecker ! ! !
träume ich ? fast mein BEP bei Air Berlin .. !!!!!
Scheisse eigentlich ich wollte günstig noch einkaufen aber wird schon noch oder die anlysten wie ich mir es denke haken 2010 jetzt schon ab....nicht mal 400 MIllon Air Berlin wert ist viel zu wenig...
Ich glaub ich knacke die 80 k dieses Jahr . heute fällt die 70 glaube ich .... 
bloss haben wohl zu tief gedacht ...d.h die banken haben wohl bei 3.8 eingesammelt..
D.h wir dürten sogar 5 EUR bald sehen.... Die Bank macht da sicher nicht wegen 0.5 EUR...
Gruss Xpress..schön das ich zu meiner Liebe Air Berlin gehalten habe.
Damit habe ich keien Aktie mehr im Minus aus 2010 alle mit volldampf richtung norden 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | Die Kasse von Air Berlin füllt sich, zock möglich? | Flo1278 | Flo1278 | 12.02.25 13:24 | ||
| 78 | 10.469 | AIRBERLIN | BackhandSmash | Blauauge mmh | 15.03.24 17:06 | |
| 2 | 1. Quartal | knut200 | herbert170 | 29.01.24 17:23 | ||
| 3 | Air Berlin - neue Ära | ontop | jogoloh | 29.01.24 17:22 | ||
| 28 | AIR Berlin-Übernahme durch EASY-Jet? Weiss jemand | Acampora | Acampora | 29.01.24 17:21 |